Zum Forum springen
newcomer gewinnt da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] newcomer gewinnt das 1/4 million

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,355 Ansichten

servus leute, bin gerade ma aufgestanden und hab mir mal reingezogen wer das takedown und 1/4 million gewonnen hat.

das viertel-million wurde durch einen Deutschen Spieler "Anjaelli" gewonnen, ich hab mir mal bei sharkscope seine stats reingezogen und er hat gerade mal 171 SNGs gespielt .
und nun hat er nen Av. Roi von 1439% ^^.

Kann mir mal einer erklären wie solch ein newbie ein Turnier über 32k spielern gewinnen kann?

21 Antworten
pokertalent
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Musst glück haben und nur weil jemand auf stars neu ist, heißt es das ja nicht generell, dass man keine Erfahrung hat.

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

er hat einen neuen sreenname/vorher nur woanders gespielt?
oder er ist einfach ne Box im upswing^^

um ein turnier mit 32k leuten mit so einer crappy struktur zu gewinnen muss man auch eine derbe box sein, zumindest für ein paar stunden

luck

als ich angefangen hab, hab ich auf ftp auch nen 7,5k guaranteed gewonnen. war mein erstes turnier nach ca 2 monaten pokern, hab ich bisher nicht wiederholen können. ich spiel seit nem halben jahr aber auch nur noch cashgames....
hatte am ft nen ultra krassen cardrun. im headsup erste hand aces und das ding war gelaufen :)
leider hab ich die xk die ich damals gewonnen hab an cash tables auf viel zu hohen limits auf unter 100 dollar verdonkt.
aber das is jetzt auch schon jahre her...

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Der wird wohl in seinem Leben kein Lotto 6er mehr bekommen und viel Pech in der Liebe haben ;)

phonocar
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Jokerstars pusht Fische

Original von shineKR
171 SNGs gespielt .
und nun hat er nen Av. Roi von 1439% ^^.

Nach 170 hatte er noch -29% und einen Verlust von 227$

Schafblufft
Beigetreten: 25.03.2008
Elite Grinder

ich weiß garnicht was ihr euch unter MTT's vorstellt..

das sind einfacg große sng's mit riiiiiiiiiiiiiiiiiesiger varianz..

man muss kein sng runner sein um irgendwie erfolg in nem MTT turnier zu haben.... habe jetzt auf Partypoker 2 10k garantet in folge gewonnen und auf den sngs bei Pokerstars geh ich komplett unter... jedes mal wird man kurz vorm geld von irgendwelchen donks umgelucked^^ macht wenig spaß

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von l3ss1sm0re
man muss kein sng runner sein um irgendwie erfolg in nem MTT turnier zu haben.... habe jetzt auf Partypoker 2 10k garantet in folge gewonnen und auf den sngs bei Pokerstars geh ich komplett unter... jedes mal wird man kurz vorm geld von irgendwelchen donks umgelucked^^ macht wenig spaß

wird man doch überall auf stars,nicht nur sngs

naja spiele stars erst seit kurzem bin aber mitlerweile froh das ich nur wenig eingezahlt habe =)

der typ hat seit dem auch noch nicht ein spiel wieder gemacht, der ist wahrscheinlich immer noch besoffen :f_biggrin:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der wird auch wahrscheinlich nie wieder spielen ^^

Danotheone
Beigetreten: 27.03.2009
Poker Player

Sein graph ist einfach geil!

wieviel gabs für ihn?

Rocky1336
Beigetreten: 27.03.2009
Legacy Member

sorry dumme frage aber ist SharkScope eigentlich nicht verboten?

@ soneji gut 27k
@Rocky ich glaub pokerstars verbietet nur sharkscopeHUD

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Jimjamaica
@ soneji gut 27k
@Rocky ich glaub pokerstars verbietet nur sharkscopeHUD

man darf halt die stats anderer spieler nicht am tisch bekanntgeben...

nein falsch, pokerstars verbietet und kontrolliert auch die verwendung von sharkscope hud.

Teilen: