Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nicht getrackt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten

Hi! Ich bin leider nicht getrackt und habe gerade beim Pokerstars support nachgehakt. Das Problem war wohl, dass ich die Software nicht über den ps.de link geladen habe. Lässt sich auch nicht mehr ändern.

Wollte aber trotzdem Bescheid geben, dass der Link bei mir schlicht nicht funktioniert hat. Könnte das mit meinem Adblocker zutun gehabt haben?

Wenn dem so ist, und das hier schon irgendwo steht, dann close. Wenn nicht wäre es vllt sinnvoll in der Anleitung zum Pokerstars download darauf hinzuweisen, für alle die noch kommen =)

Antwort
Zitat
4 Antworten

Original von TomPiketty
Wollte aber trotzdem Bescheid geben, dass der Link bei mir schlicht nicht funktioniert hat. Könnte das mit meinem Adblocker zutun gehabt haben?

Wenn du tracking geblockt hast könnte das sein, ja.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo TomPiketty,

das ist natürlich ärgerlich. Wenn man den Account gemäß unserer Anleitung erstellt, funktioniert das Tracking normalerweise. Es kann natürlich sein, dass Erweiterungen wie AdBlocker oder NoScript die jeweiligen Informationen blockieren, welche nötig sind, um das Tracking nachvollziehen zu können. Wichtig ist aber vor allem, dass der Marketingcode "pokerstrategy", wie in der Anleitung unter Punk 4. erwähnt, eingegeben wird. Hast du diesen Schritt bei deiner Anmeldung so durchgeführt?

~Alex

Antwort
Zitat

Hab auch gerade die Software über den Link hier geladen, Account mit Marketing Code "pokerstrategy" erstellt und bin ebenfalls nicht getrackt. Zumindest kann ich dem Informationsaustausch nicht zustimmen. Echt ägerlich, wollte eigentlich von PKR zu PokerStars wechseln, weil mir der traffic da zu gering ist und ich auf PKR ebenfalls nicht getrackt bin (damals ging der Link auf der Homepage hier nicht).

Schon doof, wenn man alle Schritte wie beschrieben ausführt und das tracken dann trotzdem nicht klappt...

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hi kazz,

kannst du mal bitte beim Support von PokerStars unter support@pokerstars.eu nachfragen, ob dein Account getrackt ist? Dieser hat die komplette Einsicht in die benötigten Informationen. Bist du dir sicher, dass dies dein erster Account bei PokerStars ist?

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: