Zum Forum springen
PokerStars Currency...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars Currency Exchange Rates

60 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
8,982 Ansichten

Pokerstars nimmt jetzt Gebühren beim ein-/ auscashen beim Währungswechsel.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/pokerstars-currency-exchange-rates-1484001/

Antwort
Zitat
59 Antworten
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

was fürn joke. diese affen.. wofür bezahl ich denn tausende von rake jedes jahr.. unglaublich

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Ich tausche meine Dollar sowieso immer in Euro innerhalb des PokerStars Clients bevor ich auscashe ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Angeblich von $ zu € 2,4% Gebühren. Selbst wenn man nicht direkt betroffen ist, verlieren viele deposits ( Fische) an value..

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von baaatzi
Ich tausche meine Dollar sowieso immer in Euro innerhalb des PokerStars Clients bevor ich auscashe ?(

eben, und da passiert dann nix, oder ?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von jukeboxheroo

Original von baaatzi

Ne, dann wird keine Gebühr berechnet. Innerhalb des Clients wechselst Du kostenlos.

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=45024881&postcount=93

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Absolut verständlich von Stars, wenn man sich die Jahreszahlen anschaut. Weiter so!

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von sleeper1979

Original von baaatzi

Ne, dann wird keine Gebühr berechnet. Innerhalb des Clients wechselst Du kostenlos.

Gruß
sleeper

So verstehe ich das auch, aber hebelt das die Gebühr nicht komplett aus?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

@TimBus

Ja, eigentlich schon. Bin da auch etwas verwirrt ... mal abwarten was der Stars Rep dazu sagt. Wenn es wirklich so ist, wonach es hier ja eindeutig aussieht, würde es wahrscheinlich nur einen kleinen Teil der Spieler betreffen.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich hab noch mal drüber nachgedacht. Es ändert sich für uns nichts. Die Russen zB zahlen drauf. Dürfte also ganz im Sinne unserer Community sein. :coolface:

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

und die ganzen fische verlieren 2,5% von ihren deposits :rolleyes:

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Amaya is milking its cow!

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich habe es folgendermaßen verstanden...

Wenn man z.B. in Euro einzahlt und das im Pokerstarsaccount ins Euro-Konto geht, dann bezahlt man weiterhin 0 Gebühren. Danach kann man das Geld innerhalb der Pokerstarssoftware gebührenfrei in andere Währungen umtauschen. Nur wenn man z.B. ein Skrillkonto in $ laufen hat und dann bei Pokerstars ins Euro-Konto einzahlt, bezahlt man diese Gebühr. Das kann man aber umgehen in dem man von $-Konten in das Pokerstars-$-Konto einzahlt und von €-Konten in das Pokerstars-€-Konto. Bei Auszahlungen genau das Gleiche, vorher entsprechend umwandeln und dann passend auszahlen.

-> Man muss ab jetzt beim ein und auscashen darauf achten, dass beide Währungen gleich sind und da man bei Pokerstars sowohl ein $ als auch € Konto hat, fallen dann keinerlei Gebühren an. Muss man aber wissen und dran denken!

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

nur um einigen hier mal das Ausmaß dieser Änderung zu veranschaulichen:

Michael, how the **** can you make this claim!?**

There are companies around now (such as transferwise.com) that exchange using very, very low rates that blow banks out of the water. They are competitive- Pokerstars are now committing day robbery. It is little short of theft.

If I deposit 1,000 GBP right now with Stars I get $1,562.65 and if I then withdraw that $1,562,65 I get back just 950.69 GBP!!!!!!

That's a virtual theft of 50 GBP!!!!! That is ****ing huge!!!!!

(von 2+2)

edit: auch gut :facepalm:
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=45023349&postcount=81

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sleeper1979

Original von baaatzi

Gruß
sleeper

Kostenlos nicht wirklich, da Stars beim Runden immer zu Ungunsten der Spieler handelt. Da kommt mit Sicherheit auch einiges zusammen.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Original von pryce99
Kostenlos nicht wirklich, da Stars beim Runden immer zu Ungunsten der Spieler handelt. Da kommt mit Sicherheit auch einiges zusammen.

Stimmt ... habs gerade mal selber getestet.

Einen USD Tisch mit 100bb gejoined und direkt wieder runter = 1 Cent Verlust / Pro Tisch. Man sollte also in jedere Währung (die man spielen will) genug Geld haben. Das gleiche passiert beim internen Wechsel. Ebenfalls 1 Cent pro Transfer.

Edit: Scheinbar war das schon weit vor der Änderung der Fall http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=45026891&postcount=165

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

ich zahle jetzt gebühren wenn ich mit Schweizer franken eincashe und wenn ich die Dollar wieder in Schweizer fanken auscashe?????????

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Genau.

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

ja 2,5%. manche sprechen beim auscashen sogar von 5% :rolleyes:

das boot fängt an zu sinken. danke amaya