warum hab ich mich da mal wieder angemeldet??
Original von kargage
warum hab ich mich da mal wieder angemeldet??![]()
![]()
Falls du morgen früh um 10 noch dabei bist, weißt du warum^^
Ich mach dadurch 25% weniger Hände/std, da macht grinden keinen Sinn. Ich versuchs in ein paar sd noch mal.
Bei mir laggt das heute extrem... sehe z.B. immer erst 2-3 Sekunden meine verdeckten Karten bevor sie sich umdrehen. Noch jemand Probleme?
Seit wann ist Stars denn so eine Gurkenseite? Das passiert ja mit einiger regelmäßig muss man leider sagen.
EDIT:
Ist das eigentlich nur Zoom, wenn ich einen NL25 Zoom joinen will, braucht er 3 Sekunden bis das Buyin Fenster überhaupt popt. Die normalen Tables öffnet er instant. (Zum anschauen zumindest)
same bei mir als ich pokerstarsupdate.exe gestartet habe (was imo die std .exe von stars ist. probier über c/programme/stars.eu/pokerstars.exe zu starten. bei mir gings!
Original von Svensken37
same bei mir als ich pokerstarsupdate.exe gestartet habe (was imo die std .exe von stars ist. probier über c/programme/stars.eu/pokerstars.exe zu starten. bei mir gings!
Super Tipp!! Danke - jetzt bin ich drin!!
Original von Omarhawk
Original von Svensken37
same bei mir als ich pokerstarsupdate.exe gestartet habe (was imo die std .exe von stars ist. probier über c/programme/stars.eu/pokerstars.exe zu starten. bei mir gings!Super Tipp!! Danke - jetzt bin ich drin!!
![]()
Klappte ebenfalls bei mir, danke!
jo geht, aber habe alle themes etc. vermischt und import bei hm2 geht auch nicht
weiß wer rat?
Seit gestern geht der Mac-Client nach dem Update nicht mehr … auch ein runterladen der neuen Software von ps.eu hat nichts gebracht.
Lösungen? bzw. hat mal jemand die Email-Adresse vom Support?

Original von cornyos
Seit gestern geht der Mac-Client nach dem Update nicht mehr … auch ein runterladen der neuen Software von ps.eu hat nichts gebracht.Lösungen? bzw. hat mal jemand die Email-Adresse vom Support?
Hatte dasselbe Problem. Starte PokerStars mal nicht über das Icon auf'm Desktop, sondern suche es direkt über die gegebeen Funktion und starte es so.