Ist der Rake den HM mir anzeigt wenn ich auf stars spiele der gedealte oder der WC rake ?
Ich bin sehr zuversichtlich dass es auch hier jemand weiß
ansonsten darfst du den fred auch gern verschieben.
danköööö
weil ich gerne wissen möchte wieviel rake ich zahle um mein mögliches RB auszurechnen, um mit FTP vergleichen zu können.
Hallo iseekyou,
ich habe deinen Thread ins HoldemManager-Forum verschoben.
Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.
Viele Grüße,
AK2404AK
PS: soweit ich weiß werden im HM immer die Rake-Arten des Pokeranbieters verwendet.
der anzeige im hm "rake" ist auf stars dealt und auf fulltilt wc. also bedeutet die anzeige auf den beiden seiten unterschiedliches. ( erst mit dem neusten update ist das so)
deshalb kannste es nicht vergleichen.
lösung: du holst den "wcrake" stat hier aussem forum und erstellt ihn dir. dann kannste dir einfach für stars ebenfalls den wcrake anzeigen lassen.
den rb graphen kannste leider nicht auf den umstellen. aber du kannst dir auch einfach ein wcrakeback stat erstellen indem du den wcrake stat einfach mit dem gewissen faktor manipulierst.
du wirst festellen das wenn du nich grade die nitty fullring games auf stars spielst viel weniger wcrake hast als dealt. ud das rakeback auf stars bezogen auf wcrake ist extrem hoch. als supernova hat man nlsh als tag zum beispiel 55-60%.
auf fulltilt dagegen nur lächerliche 33,6% ( blackcardmember )
supernovaelits sind dick teilweise über 100% wcrakeback.
tjo es gibt aber in fulltilt forum paar vögel die versuchen fultilt immer schönzureden weil sie 3jahre ironman immer dazu adden. damit schafft man adnn auf ft auch 50%. lächerlich^^
hmm, hab ich wohl was verpasst - was ist denn Wcrake und was ist der Unterschied zum "gedealten"?