Heute gegen 2.30 legte sich plötzlich über den unteren Teil meines Tisches ein schwarzes transparentes Rechteck, sodass keine action mehr möglich war. Der ganze Spuk dauerte ca. 5 Minuten.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat???
Heute gegen 2.30 legte sich plötzlich über den unteren Teil meines Tisches ein schwarzes transparentes Rechteck, sodass keine action mehr möglich war. Der ganze Spuk dauerte ca. 5 Minuten.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat???
Original von merlien84
sry, ich versteh die Frage nicht....
screenshot... damit ist ein bild davon gemeint
bin ich nun die einzige die sich vorstellt wie der ersteller des themas vorm bildschirm steht nächstes mal und mit ner digitalkamera ein foto von seinem bilschirm macht? ♦^^
Original von Alessia18
bin ich nun die einzige die sich vorstellt wie der ersteller des themas vorm bildschirm steht nächstes mal und mit ner digitalkamera ein foto von seinem bilschirm macht? ♦^^
um das mal zu unterbinden
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/
Hehe, nice.
@Topic: Wenns nur einmalig war, einfach ignorieren, das ist der Elephant^^
hatte ich auch schon ein paar mal.mein rechner is dann aba imma irgenwann abgekackt und hat sich nich mehr erholt wie deiner.
Hat ich einmal, war vom PT3hud (sah aus wie ein statspopup aber eben nur der hintergrund davon). Pt3 neugestartet -> alles gut.
Original von Alessia18
lol
ja vielleicht ungeschickt ausgedrückt
ich hoffe mal er steht nicht mit ner cam vor seinem monitor ^^
♠_cool: sehr unterhaltsam... aber es lag bestimmt an dem PT3 HUD, wie ich dem Hinweis oben entnehme und dem kurz zuvor gefahrenen PS-Update.
War nur in dem AUgenblick ziemlich blöd, weil ich in der Endphase von einem Turbo-Turnier war und plötzlich keien Action mehr fahren konnte und auch nicht wusste woran es liegt, da kommen einem schon Verschwörungsteheorien in den Sinn, weniger der Griff zur Kamera lol
hat ich vrohin auch, ich hab einfach auf jemand anderes mit stats angeklickt und dann ganz normal die stats weggeklickt, und schwupsdiwups war es weg ♦
Habs grad schon wieder. Wenn ich drüber gehe sehe ich einen spielernamen (der fängt mit sonderzeichen an, zufall oder grund?), auf andere Stats klicken bringt nix, pt3 neustarten auch nicht. fuuuu
wenn es nur in Verbindung mit PT3 auftritt sollten wir deinen Thread ins
Pokertracker Forum verschieben, evtl. erhältst du dort bessere Infos. Stars ist bei mir noch nie abgestürzt, wurde wenn dann durch PT oder HM mitgezogen
Gruß AK
Ist wohl einfach das Popup, wenn du draufklickst, ist es weg.
Überprüfe in deinem Layout, ob deine Popups richtig eingestellt und zugeordnet sind.