Habe hierzu noch keinen Thread gefunden. Da es in ~1h los geht mach ich das schonmal.
Werden ja sicher einige dabei sein!?
Habe hierzu noch keinen Thread gefunden. Da es in ~1h los geht mach ich das schonmal.
Werden ja sicher einige dabei sein!?
dabei, versuche mich aber trotzdem gerade bei dem 200 seats guaranteed qualifier zu qualifizieren
Original von Jaymalic
dabei, versuche mich aber trotzdem gerade bei dem 200 seats guaranteed qualifier zu qualifizieren![]()
Mag Sats nicht...da geb ich Kohle für Sats aus, packe es nicht, will es dann trotzdem spielen und bezahle so im Endeffekt mehr. Dann zahl ich lieber einfach die 27 Steine und gut ist das.
Die Sats werden ja diesmal bis zum ersten Platz zu Ende gespielt, wegen den Bounty´s.
Bekommt man das Ticket schon wenn die Ticketränge erreicht sind ?
Original von Sansio
Bekommt man das Ticket schon wenn die Ticketränge erreicht sind ?
wenn du gebustet bist
btw, auch dabei
Dabei...hoffe mit jedem neuen SCOOP Event das ich spiele auf die Wende
Vielleicht ja heute...
busto als #435, also dabei
nebenbei 4 knockouts
so kanns weitergehen... obwohl ich jetzt schon bei meinem 3. Bier bin, hoffe ich halte die Nacht durch ^^
massig chips gehabt im sat, auch ticket bekommen, aber natürlich keine sau gebustet, jedes mal 100 chips oder so übrig gehabt die affen, so dass direkt in der hand danach sie gegen wen anders rausfliegen ....
und dann halt wie jedes turnier heute ... in AA gelaufen
Auch im LOW dabei!
Allerdings verschenktes Geld, weil die Varianz es nicht sehr gut mit mir meint bei Stars ...
GL allen
im low dabei und jetzt auch im mid. habe einfach ein einzelnes 68er hyperturbo gedonkt und natürlich gewonnen ^^