Zum Forum springen
Seit wann laggt Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Seit wann laggt Stars so rum?!

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,313 Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Hab n halbes Jahr nicht gespielt, wollte wieder anfangen, habe bei Stars Zoom aber ständig Spikes; insbesondere beim Anklicken der Search Player Funktion. Was für nen Drecksladen. Früher liefs wie geschmiert...
Noch jmd das Problem und gibts ne Lösung?

Antwort
Zitat
9 Antworten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

9 mtt tische, hem2 laufen, noch zig browser fenster und allen möglichen anderen kram ... keine probleme

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Eilat, das hilft dem Threadersteller genau null, hatte selbst seit letztem Jahr massive Performance-probleme mit Stars, muss das jetzt immer im WInXP-Kompatibilitätsmodus als Admin laufen lassen... Amaya echt ein kompletter Haufen Sch... :truestory:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

vielleicht mal stars user.ini löschen oder einfach nur umbenennen (tipp kommt aus nem anderen topic) die wird dann neu geschrieben

und ja die aussage das bei mir alles rund läuft sollte schon irgendwie helfen, alleine schon als hinweis das es auch welche gibt die keinerlei probleme haben, nicht die geringsten ...

vielleicht sind eure möhren auch einfach vermurkst ohne ende oder die stars installation - warum auch immer - vermurkst ... wie gesagt, vielleicht mal user.ini löschen oder umbenennen

umbenennen kommt ja nem löschen quasi gleich, d.h. die ist dann nicht mehr vorhanden für die software und wird neu erstellt

allerdings gehen dabei alle einstellungen verloren und müssen neu gemacht werden

Antwort
Zitat
DerEismann Themenstarter
DerEismann
Elite Grinder

Hab zwischenzeitlich das hier gefunden:
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=50647491&postcount=26099

user.ini sollte doch neu sein nach Reinstall?
Kompatibilitätsmodus versuch ich mal, ty!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ob ein re-install jetzt auch die user.ini zurücksetzt kann ich dir nicht sagen ... benenn sie doch einfach mal um (stars client schließen, umbenennen, stars client öffnen) dann wird sie neu erstellt und kuck dann wie's läuft

da fällt mir allerdings grad ein das in der vergangenheit paar mal vorkam das mir stars abgeschmiert ist weil hem2 rumgezicked hat ... würd das mal zusätzlich beobachten, also ob irgend ein tracking programm läuft, cpu-auslastung stars client, tracking programm, ...

Antwort
Zitat
DerEismann Themenstarter
DerEismann
Elite Grinder

user.ini hat nix gebracht. Die ersten 15Min läufts immer rund, dann spackt Stars rum. Darf nirgendwo rechtsklicken, um jmd zu suchen oder zu markieren. Zuerst hakts nur wie Tier, irgendwann ists dann ganz vorbei. Stars Software rebooten bringt auch nix, dann hängt sich der PC auf. Nach Neustart läufts wieder... halt nur ne Viertelstd. :f_confused:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

läuft denn sonst irgendwas noch nebenher? holdem manager, pokertracker, stars helper oder ähnliches? vielleicht mal dem virenscanner alle pokerstars ordner excluden

könnte natürlich auch ein hardwareproblem (hauptspeicher bzw. ram) sein ... lass mal memtest86+ ( https://de.wikipedia.org/wiki/Memtest86) laufen ...

Antwort
Zitat
DerEismann Themenstarter
DerEismann
Elite Grinder

PT4 und Table Ninja.
Scheiße, hab keinen Rohling mehr, ewig nicht gebraucht...
Krieg morgen ne neue Platte, werd dann Betriebssystem eh neu aufsetzen. Vll bringts das ja schon. Kaputter Arbeitsspeicher käme mir ganz ungelegen.
Danke für deine Hilfe!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

die frage wär halt jetzt ob die probleme auch auftreten wenn du mal ohne pt4 und table ninja spielst

Antwort
Zitat
Teilen: