mein inet funzt auch super !
nur stars hat immer probleme !!
habe schon mehr. screens und logfiles an den support geschickt.
mein inet funzt auch super !
nur stars hat immer probleme !!
Original von Schlupp1980
mein inet funzt auch super !nur stars hat immer probleme !!
Das solltet ihr alle tun. Ich hab ziemlich Druck gemacht, auch weil ich selbst in letzter Zeit immer wieder Probleme hatte. Ich hatte den Eindruck vor lauter Stars7 vernachlässigen sie die aktuelle Version. Man ist aber obv bemüht dem bisherigen Standard gerecht zu werden und arbeitet auf Hochtouren an all den Problemen. Von ein paar Bugs hatten sie allerdings wirklich keine Ahnung, ganz einfach weil alle im Forum posten, sich aber anscheinend niemand die Mühe gemacht hat, den Support zu informieren. Also bitte immer erst mailen (am besten mit Logfile), dann posten und dann hilft nur noch abwarten.
Benutzt ihr Pokertracker leute?Ich hab nur einmal kurz Pokertracker ausgemacht dann wieder an, seit dem keine Probleme mehr
Also ich verwende kein 3rd App und es laggt trotzdem ab und zu.
Am Sonntag hatte ich 0 Probleme aber gestern und heute laggt es halt wirklich öfters mal herum.
Disconnected werd ich nie es verzögert sich einfach mal so um paar sekunden und zum glück wird ja jetzt immer timebank automatisch verwendet ^^.
Und ich dachte schon es liegt an mir.
Unfassbar wie mich Stars zum Tilten gebracht hat und ich den ein oder anderen Stack verdonkt habe. Aber gut zu wissen, dass es an Stars liegt.
♠_mad:
Bei mir laggt es auch. Spiele zoom und die Tische frieren ein, ich reconnecte, dann klappt es meißtens. Trotzdem ist mir die Timebank schon häufig abgelaufen, wonach ich teilweise an so ner Art Ghost-Tisch sitze ohne Spieler. Danach werde ich zum Observer und habe meinen Tisch verloren - sau ärgerlich!
ich habe gerade die log files an den support geschickt, nachdem ich am Turn mein Set JJ bette und connection verliere...komme wieder und bin auf "sit out" !
#!@'!!! Argh!
Ps: die Hand taucht nirgendwo auf - nichtmal, nachdem ich die requested hands importiert habe???