Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] strategy points?

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,767 Ansichten
Schlaubi7
Beigetreten: 01.07.2007

hab seit 3 tagen keine strategypoints mehr gekriegt.

auf party spiel ich au da sind sie längst da. is das normal das des da mal länger dauern kann oder habt ihr schon ähnliches bei euch beobachtet?

mfg

20 Antworten
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

zum 2132132323ten mal. ja bei stars dauert das länger.

MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007

same here. hab am 18.04. das letzte mal SPs bekommen, also fehlen schon 4 Tage mittlerweile...1 Tag Verzögerung ist ja normal, aber wär ganz schön wenn die mal kommen würden, dann wär ich schon Platin..

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo,

es gibt immer mal wieder Probleme mit der Punkteübermittlung vom Pokerraum zu PokerStrategy.com, genau aus diesem Grund wurde ja das Punkteberechnungssystem umgestellt: StrategyPoints

Gruß AK

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

Bei mir ist seit dem 18. auch nix passiert. Kam zwar schon öfter zu Verzögerungen(1-2 Tage), ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals so lange gedauert hat. Doch ich mach mich da jetzt nicht verrückt, es sind doch nur SP.

Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Gab es bei euch dann auch so ein komisches Fenster, was aufgepoppt ist und wo irgendwas wegen "Terms und Pokerstrategy und Datenaustausch" oder so stand? Oder Weiterverwendung von Daten?
Hat das damit was zu tun? Mir fehlen nämlich auch ab dem 19 alle SP und ich wäre eigentlich schon (endlich mal) diamant :(

jungs ihr solltet doch lang genug dabei sien um zu wissen das eseben maldauert die übertragung der daten geht ebennicht voranderenwichtigen sachen und der gleichen.sorgen könnt ihr euch machen wenn ihr ne o stehen habt und gezockt habt.

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

so...bei mir sind jetzt alle bis einschliesslich 22. aufgelistet...

MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007

Bei mir auch, aber mein Status ist noch nicht aktualisiert. Da stehen zwar die Punkte die mir für Diamant fehlen, aber ihc bin noch Gold... aber das wird schon

celex
Beigetreten: 15.03.2009

Generelle Nachfrage...wie siehts bei euch aus?
Bei mir gabs jetz seit 12.7. keine SPs mehr.
Ich weiß ja, dass es meistens an Stars liegt, aber kommt schon...mir fehlen noch 0,3SP zu Gold und das jetz schon seit fast ner Woche.
Also, wie siehts bei euch aus? Nach jemand so weit hinten dran?

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
celex

gut, dann liegts also mal wieder an Stars :f_rolleyes:

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

liegt vermutlich an dem Bot-Skandal.

Immer wenn auf Stars irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging haben sich die Punkte signifikant verzögert.

Die wollen halt nicht irgendwelche Affliates für den Rake der Bots bezahlen, da die nun gebannt sind. Die Affliate-Abrechnung steht halt ganz am Ende an, nachdem alle Aspekte des Vorfalls geklärt sind.

Hallo zusammen,

wie ihr schon bemerkt habt fehlen die Punkte auf PokerStars seit dem 13.07.2010. Wir hoffen, dass wir die Punkte so bald wie möglich bekommen und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Hannes

Original von celex
Ich weiß ja, dass es meistens an Stars liegt, aber kommt schon...mir fehlen noch 0,3SP zu Gold und das jetz schon seit fast ner Woche.

dito

Und ich will doch endlich GOLD SEIN!!!!!!! LESEN UND LERNEN!!! ABER NEEEEEIIINNNN.... es dauert ja -.-

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Gestern das erstemal getrackt gezockt und seit ca17Uhr 4xgeschaut ob ich tatsächlich SPs bekomm. Aber wenn das so ist dann wart ich mal noch...

Broki83
Beigetreten: 11.09.2006

Is nur doof wenn mir dann dafür mein geliebtes SNG Goldcoaching flöten geht :f_o:

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Original von Dadosch

Original von celex

Und ich will doch endlich GOLD SEIN!!!!!!! LESEN UND LERNEN!!! ABER NEEEEEIIINNNN.... es dauert ja -.-

Wenn man genug jammert wird einem geholfen...siehe Schon 10 Tage keine SP

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Dadosch

Original von celex

dito

support anschreiben und hochstufen lassen, wenn du denen screenshot von deinen vpps zeigst oder halt ein lächerlicher betrag fehlt ist das np. der support is in solchen dingen sehr kulant :)

celex

schon getan.
Weiß ich ja noch von früher
Aber mit dem neuen Punktesystem sind keine manuelle Statusupgrades mehr möglich.

Teilen: