hmm wundert mich, dass man sich bei stars noch nach solanger Zeit noch anmelden kann^^...naja, komischerweise sitz ich jetzt als Chipleader mit 3 Leuten am Tisch, die grad mal 1/10 von meinem Stack haben, der Rest ist frei...alles komisch bei Pokerstars...bei PP war das anders^^
biggest joke ever das turnier heute
3 handed seit 25 mins bei 20k leute noch, WTF?!?!?
Dann einen Donk mit 16k am Tisch gehabt, der jede Hand gepusht hat, ich bin total carddead. Dann pusht er T7s ich calle mit A9, aber natürlich trifft er ....
cool letzte hand vor der pause.. KK vs A6s preflop.. A kommt obv.. wären 14k stack nun 3k lol
Original von Overon
biggest joke ever das turnier heute
3 handed seit 25 mins bei 20k leute noch, WTF?!?!?
Dann einen Donk mit 16k am Tisch gehabt, der jede Hand gepusht hat, ich bin total carddead. Dann pusht er T7s ich calle mit A9, aber natürlich trifft er ....
haste gegen mich gespielt??? ♦ ne quatsch, hab auch 3 handed da rumgessesen und mich gewundert, wieso der Tisch nie aufgefüllt wird, jetzt ist Pause und ich sitz wieder an nem Fullring Tisch...
Edit: 10,2k zur Pause
ich spiele auch ungern shorthanded, wir waren nur 4 oder 5 die gesamte erste Stunde
ist das normal oder ein Bug?
Original von yoda88
ich spiele auch ungern shorthanded, wir waren nur 4 oder 5 die gesamte erste Stundeist das normal oder ein Bug?
bug.. normal ist das net und war nie
Original von yoda88
ich spiele auch ungern shorthanded, wir waren nur 4 oder 5 die gesamte erste Stundeist das normal oder ein Bug?
Ich schätze das liegt an der späten Anmeldung, dass die Tische nicht richtig verteilt werden können, jetzt is die Anmeldung aber vorrüber und ich hoffe es is wieder alles normal^^
7,4k hab allerdings erst vor 10 minuten angefangen.
war 4 handed mit jemand mit 21k und einer war auf sitout.
ich glaub wenn man nachz 12 stunden noch drin is kann man mal auf uni pfeifen.. gut das ich erst um 16 uhr vorlesung hab^^ perfekt fürn turniersonntag
das werd ich ja dann auch machen ♦, hätte eigtl. auch erst später vorlesung gehabt, aber dafür hab ich di+mi keine vorlesung, edel