100k
Jo hätts auch nie mehr gedacht nachdem ich die 2 ersten Stunden so was von Kartentot war!
Und raus wtf.
Shorty KK und ich coin gegen AK, was kommt im Flop K!!! Klar sind ja noch so viele da. Jokerstars suckt mal wieder
hatte 38k chips, vs nen bigstack mit ca. ~60k chips AA PreFlop AI bekommen, gegner Zeigt QQ, FLOP: Q
raus....einfach lächerlich, ich könnt echt kotzen.....
Hab mir das Ticket mit 500FPP@Steps erspielt um dann vs so nen lucky donkey rauszufliegen-.-
Original von my5tyle
hatte 38k chips, vs nen bigstack mit ca. ~60k chips AA PreFlop AI bekommen, gegner Zeigt QQ, FLOP: Qraus....einfach lächerlich, ich könnt echt kotzen.....
Hab mir das Ticket mit 500FPP@Steps erspielt um dann vs so nen lucky donkey rauszufliegen-.-
stmmt.. du profi hättest QQ da gefoldet
Original von my5tyle
hatte 38k chips, vs nen bigstack mit ca. ~60k chips AA PreFlop AI bekommen, gegner Zeigt QQ, FLOP: Qraus....einfach lächerlich, ich könnt echt kotzen.....
Hab mir das Ticket mit 500FPP@Steps erspielt um dann so unlucky rauszufliegen-.-
fyp und echt schade mann
Original von Schafblufft
Original von my5tyle
stmmt.. du profi hättest QQ da gefoldet
für den 6fachen AVG Stack, gegen ne Nit, ja hätte ich, vollkommen zurecht
gut dass du bei den 500fpp steps nicht der lucky donkey warst
aber trotzdem ist diese scheiß seite rigged³