Original von xkinghighx
nlfr und FL sind komplett aktuell. bitte keine scheisse labern.
und was ist mit NLsh?
Original von xkinghighx
nlfr und FL sind komplett aktuell. bitte keine scheisse labern.
und was ist mit NLsh?
Original von sunybli
Original von xkinghighx
nlfr und FL sind komplett aktuell. bitte keine scheisse labern.und was ist mit NLsh?
da gibt es 28%
Original von xkinghighx
Original von sunybli
Original von xkinghighx
nlfr und FL sind komplett aktuell. bitte keine scheisse labern.und was ist mit NLsh?
da gibt es 28%
egal welche stakes man spielt? sorry is i-wie alles an mir vorbeigegangen ^^
edit: gibts auch %-zahlen für die jeweiligen milestones?
Finde die Tabelle weiterhin falsch, auch für nlfr. Spiele ziemlich viel an loosen Tischen und komme da auf ~4k hände auf knappe 70vpp auf nl10.
Wärend dann an die 2vpp /100 und nicht 4. Ist ne ss von knapp 70k Händen.
Original von Sahni1
Finde die Tabelle weiterhin falsch, auch für nlfr. Spiele ziemlich viel an loosen Tischen und komme da auf ~4k hände auf knappe 70vpp auf nl10.
Wärend dann an die 2vpp /100 und nicht 4. Ist ne ss von knapp 70k Händen.
das sind dir normalen schwankungen auf nl10
Original von xkinghighx
Original von Sahni1
Wärend dann an die 2vpp /100 und nicht 4. Ist ne ss von knapp 70k Händen.das sind dir normalen schwankungen auf nl10
Schwankungen von 50% sind schon viel auf soviele Hände. Aber okay, nehm ich so hin. Obwohl ich noch keine sessions mit 4vpps/100 abgeschlossen hatte.
Wie siehts im Moment mit NL50 FR aus?
Spiele eigentlich nicht so tight (ca. 17/14) und komme nur auf 14-16VPP/100?
FL 0.10/0.20 4,4 vpp/100
samplesize 4,1k hands is zwar nix aber mal als anhaltspunkt
lg
Original von Shove
Wie siehts im Moment mit NL50 FR aus?Spiele eigentlich nicht so tight (ca. 17/14) und komme nur auf 14-16VPP/100?
bei mir ~17vpp/100 auf ca 100k hände, bin noch ne ganze ecke tighter als du btw
Bin vor kurzem von FR auf SH umgestiegen und habe hauptsächlich NL100SH gespielt. Wenn mich mein PT3 nicht anlügt komme ich bei ca. 70k Hände auf knapp 5k Rake --> 7BB/100 Hände Rake.
Finde ich irgendwie nicht ganz so wenig......
Hat irgendwer ein paar Werte was man an Rake auf NL200/400 SH auf Stars zahlt?
Original von idreamofmoni
Original von Shove
Wie siehts im Moment mit NL50 FR aus?Spiele eigentlich nicht so tight (ca. 17/14) und komme nur auf 14-16VPP/100?
bei mir ~17vpp/100 auf ca 100k hände, bin noch ne ganze ecke tighter als du btw
lag wahrscheinlich auch nur an der samplesize. hab jetzt auch 18/100
Kann es sein das die VPPs/Hand im HM seit dem tableupdate nicht mehr richtig funktioniert ?
Hab gestern 839hands nl50sh gespielt.
HM zeigt mir an ich habe 199VPPS erspielt 0.24VPPs/Hand
Habs dann mal direkt bei stars nachgeschaut und habe ca. 275 VPPS bekommen das wären ca 0.32VPPS/Hand.
Also bekommt man wohl deutlich mehr VPPs seit dem update ?
btw: spiele 19/17
auf nl50 bekommst du auf jedenfall mehr vpps als vorm update, du solltest aber mehr als die paar k hände spielen damit die samplesize stimmt ♦
hat jemand Erfahrungswerte für NL10 FR BSS?
Wieviel Rake zahlt ihr im Schnitt pro Hand (Samplesize von >100k Händen wäre ideal
)
Und wieviel VPP sammelt man so als NL10 FR BSSler?
Original von Scooop
Wieviel Rake zahlt ihr im Schnitt pro Hand (Samplesize von >100k Händen wäre ideal)
Wer spielt denn bitte über 100k Hands auf NL10?
Original von Nafti
Original von Scooop
Wieviel Rake zahlt ihr im Schnitt pro Hand (Samplesize von >100k Händen wäre ideal)
Wer spielt denn bitte über 100k Hands auf NL10?
![]()
lol
fische vielleicht ♦
lacht ihr nur
ich will in den nächsten Tagen auf NL10 durchstarten und 5h täglich bei 8 Tischen würde schon reichen um in einem Monat auf ca.120k Hände zu kommen - so what?
Ich will da ja nicht meinen Lebensabend verbringen, aber wenn ich das Limit schlagen will und ne realistische Winrate zugrundelege, so würde ich doch bei z.B. 6bb/100 auf 120k Hände 720$ gewinnen, was bei knappen BRM für NL25 langen sollte.
Wer einen Limitaufstieg schneller als mit 100k Händen schafft, dem gratuliere ich, aber ich denke realistisch ist eher, dass man mind. 100k Hände braucht.
Abgesehen davon ging es doch darum eine sehr verlässliche Größe zu bestimen und da sollte die Samplesize ausreichend sein, 100k Hände ist doch fast immer so ziemlich die kleinste Samplesize mit der man halbwegs arbeiten kann.
ich hab dich nicht ausgelacht. imo machts nur wenig Sinn, soviele Hände auf NL10 zu spielen. Lieber so früh wie möglich aufsteigen. Wenn du $720 Winnigs + deine aktuelle BR für NL25 verwenden willst (müssten ja dann insgesamt mind. $1000 sein), ist das imo ein sehr tightes BRM. Ich bin damals mit $500 auf NL25
ich will mit 500$ anfangen (50 Stacks) das ist für mich das Minimum mit dem ich mich wohl fühle. Auf NL25 will ich daher auch mit mind. 50Stacks, was 1250$ wären aufsteigen. Wenn ich die 720$ erreichen sollte, würd's also knapp nicht reichen - aber ich habe mir keinen fixen Termin zum Aufstieg gesetzt, es geht nur darum mindestens 50Stacks zusammen zu haben.
Ab NL100 würde ich übrigens mind. 75Stacks haben wollen.
Dein BRM ist imho einfach verrückt, denn 20 Stacks kann man locker während nem downswing verlieren (ohne Verlust des A-Games und Tilt wohlgemerkt!), ganz davon ab, dass ich schon bei nem 1/3 Verlust meiner Bankroll mehr als nur nervös werden würde.
Aber jeder tickt da wohl anders, ich bin da eher konservativ und spiel halt ein paar Hände mehr auf NL10 als ein anderer, muss dann aber (hoffentlich) auch nie befürchten broke gehen zu können, bzw. einen Limitabstieg in Kauf nehmen.
Wieviel Rake man auf NL10 im Schnitt zahlt weißt du wohl aber auch nicht oder?