Original von Scooop
kurz mal angeguckt habe ich mir das Poker Shortcuts Programm auch und in der Tat ist auf den ersten Blick vieles ähnlich.
Was ich nicht gefunden habe war eine Funktion sich automatisch an Tische zu setzen und einzukaufen (z.B. wenn man in der Warteliste stand und ein Platz frei wird), ebenfalls nicht die Option mit einem Hotkey an allen Tischen "sit out next BB" einzustellen, das wären schon wichtige Funktionen für mich.
Aber der Hauptknackpunkt ist halt, dass TN professionell betreut wird, nach Updates auf Stars immer sehr zeitnah aktualisiert wird, weiterentwickelt wird, etc.
Während man bei solchen open source Programmen halt immer das Problem haben kann dass da länger keiner dran bastelt oder das Projekt einfach ganz eingestellt wird.
Ist das bei Pokershortcuts nicht so, bzw. läuft das problemlos und hat auch diese Funktionen?
hier hast mal ein paar programme die das mit zeitbank automatisch und etc können..
[Sammlung] AutoHotkey Scripte
probiers einfach mal aus.. ich habe derzeit auch die testversion.. und wenn die ausläft werde ich diese scripte verwenden .. denn tableninja hat sehr viele andere funktionen die ich eig garnicht brauche.. deswegen will ich nicht für funktionen mehr zahlen die ich eig garnicht verwende..
und wenn diese scripte veralten.. kannst du ja immer noch tableninja kaufen..
letzendlich ist es ja deine entscheidung
ich hoffe ich konnt dir helfen!