merkt stars wenn ich über team viewer ein tourney für nen kumpel fertigspiel?
Original von naiklas177
arbeite bei tv, wir merken wenn stars offen is![]()
hä was, ernsthaft? und dann?
Habe schon 100 Stunden zuschauen lassen wenn ich spiele , ist nie was passiert , wie sollen die das den merken?
es geht um die fernsteuerungsfunktion. buddy von mir hat 1 tourney geshippt letztes jahr für 14k und nen 3ten für 5k belegt, hat jedoch ab ner bestimmten uhrzeit jemand anderen via fernsteuerung bei tv weiterspielen lassen. hat stars gemerkt.
Original von Pocket2Chris
es geht um die fernsteuerungsfunktion. buddy von mir hat 1 tourney geshippt letztes jahr für 14k und nen 3ten für 5k belegt, hat jedoch ab ner bestimmten uhrzeit jemand anderen via fernsteuerung bei tv weiterspielen lassen. hat stars gemerkt.
sick...
und trotzdem ist es gut so
wow krass, wie merkt stars das? scannt der pokerclient nach anderen offenen programmen?
bist du dir sicher, dass es um die "fernsteuerungsfunktion geht"? also schon klar, dass stars einem das vorwirft, aber TV wird doch darüber nicht detected, oder?!?
stars sieht imo halt einfach durch ihre .exe die prozesse, die nebenher laufen und bei dicken toruneycashes werden accounts ja immer überprüft (siehe den 17 jährigen holländer und andere fälle), da haben sie imo dann halt die TV.exe gefunden - aber du darfst mich gern eines besseren belehren.
ich selbst spiele ab und an mit dem smartphone unterwegs über tv-fernsteuerung am home-notebook (hat manchmal vorteile gegenüber mobile apps, wie zB stats vom HEM) und das würde stars imo auch so akzeptieren müssen - hat das dein kumpel nicht so versucht hin zu drehen? wäre so oder so meine line gewesen.
und was war btw. die konsequenz, was hat stars entschieden?
sick..die Konsequenz würde mich auch interessieren.