Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

team viewer

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,129 Ansichten
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

merkt stars wenn ich über team viewer ein tourney für nen kumpel fertigspiel?

Antwort
Zitat
11 Antworten
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

imo nicht.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

arbeite bei tv, wir merken wenn stars offen is :P

Antwort
Zitat
ZackBigPack Themenstarter
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Hat sich erledigt Würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

Original von naiklas177
arbeite bei tv, wir merken wenn stars offen is :P

hä was, ernsthaft? und dann?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

merkt stars.

Antwort
Zitat
alphrenel
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Habe schon 100 Stunden zuschauen lassen wenn ich spiele , ist nie was passiert , wie sollen die das den merken?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

es geht um die fernsteuerungsfunktion. buddy von mir hat 1 tourney geshippt letztes jahr für 14k und nen 3ten für 5k belegt, hat jedoch ab ner bestimmten uhrzeit jemand anderen via fernsteuerung bei tv weiterspielen lassen. hat stars gemerkt.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Pocket2Chris
es geht um die fernsteuerungsfunktion. buddy von mir hat 1 tourney geshippt letztes jahr für 14k und nen 3ten für 5k belegt, hat jedoch ab ner bestimmten uhrzeit jemand anderen via fernsteuerung bei tv weiterspielen lassen. hat stars gemerkt.

sick...

und trotzdem ist es gut so :)

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

wow krass, wie merkt stars das? scannt der pokerclient nach anderen offenen programmen?

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

bist du dir sicher, dass es um die "fernsteuerungsfunktion geht"? also schon klar, dass stars einem das vorwirft, aber TV wird doch darüber nicht detected, oder?!?
stars sieht imo halt einfach durch ihre .exe die prozesse, die nebenher laufen und bei dicken toruneycashes werden accounts ja immer überprüft (siehe den 17 jährigen holländer und andere fälle), da haben sie imo dann halt die TV.exe gefunden - aber du darfst mich gern eines besseren belehren.

ich selbst spiele ab und an mit dem smartphone unterwegs über tv-fernsteuerung am home-notebook (hat manchmal vorteile gegenüber mobile apps, wie zB stats vom HEM) und das würde stars imo auch so akzeptieren müssen - hat das dein kumpel nicht so versucht hin zu drehen? wäre so oder so meine line gewesen. ;) und was war btw. die konsequenz, was hat stars entschieden?

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

sick..die Konsequenz würde mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
Teilen: