Zum Forum springen
Tracking bei stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracking bei stars again

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten

Hallo hab mich so gefreut, das ich bei Stars bald getrackt spielen kann. Hab von stars aber nun ne mail bekommen, das ich über "Pokernews" dort getrackt sein soll! WTF ist Pokernews. Hab von denen immer spam bekommen, wußte aber gar nicht mehr, das ich mich dort mal angemeldet habe. Wenn auch nur um diese blöden Newsletter zu bekommen...aber nicht um über denen bei stars getrackt zu sein! Hab auch kein pw accountname etc. von dieser seite mir notiert. :evil:

Seltsam ist nur, das wenn man sich bei denen registrieren läßt, sie wissen wollen auf welcher Seite man spielt und wie der screenname ist, ist aber nirgendwo zu lesen, das ich dann automatisch getrackt werde...Naja steh gerade im regen email Kontakt mit dieser Pokernews seite und mit stars. Mal schauen was daraus wird...

Nun das wichtige: Wo kann ich sehen in der Pokerstarssoftware, wann ich meinen account eröffnet habe und über welche seite ich getrackt bin?(alte email alle gelöscht) Bei Boni find ich nichts (obwohl mir falls ich über news getrackt sein sollte ein Bonus etc. zustehen sollte) Also könnte es sein, das die mich einfach im nachhinein getrackt haben? ?(
Das schlimme sie geben auch noch Pokerstrategy als ihre Partner an, diese Verbrecher! Kennt jmd. vielleicht diese Seite und hat Erfahrungen mit denen oder hat evtl. ein ähnliches Problem dort?

Teilen: