Gibt es einen Trick, Points zu "vermehren"?
Also Satelites für irgendwas spielen und den Unregister?
Außer Turbo Takedown Qualifier habe ich nix gefunden
Gibt es einen Trick, Points zu "vermehren"?
Also Satelites für irgendwas spielen und den Unregister?
Außer Turbo Takedown Qualifier habe ich nix gefunden
er meint was anderes:
Fpp Satellites spielen (zum Beispiel Runde 1) -> gewinnen
und dann von Runde 2 unregister und die FPP auf diese Art vermehren.
So etwas hab ich bislang nur spaßeshalber mal auf FTP gemacht, aber auf Stars müsste das am besten gehen wenn du Satellites für die richtig großen Events spielst die dann eben 2 bis 3 Runden Fpp Tourneys haben. Da verzehnfachst du da deinen Einsatz bei einem Gewinn von STufe zu Stufe.
Tabs->Events
hoffe das hilft dir weiter
Denke mal es ist nun genug mit dem Spam. Sollte weiterer Spam kommen werde ich diesen ahnden müssen, bitte beachtet dies auch für zukünftige Threads.
Gruß AK
- reopen-
Ich kann hier weder die sinnlosen Antworten noch - und vor allem das - den kurzfristigen Close verstehen.
Zur Situation: Auf Full Tilt kann man mit seinen Full Tilt Points Qualifier spielen. Z. Bsp. einen Qualifier fürs Daily Double Deuce. Gewinnt man nun mehrere, so erhält man eben Full Tilt Points dafür (für die man sich auch einkaufen kann). So kann man bsp. wenn einem noch einige Punkte fehlen, um im Shop was zu kaufen, seine Punkte vermehren.
Ich habe dies z. Bsp. gemacht, als ich den Security Token im Shop bestellt hatte. 12-tablig Qualifier gespielt, bis ich genug Punkte zusammen hatte.
Anscheinend gibt es diese Moeglichkeit auf Stars nicht. (auch die genannte Moeglichkeit im Thread funktioniert nicht). Aber wegen ein paar Kiddis mit schwachsinnigen Antworten den Thread - ohne sinnvolle Antwort - einfach zu schliessen, finde ich nicht gerade professionell. Sinnvoller wäre es eher, die schwachsinnigen Antworten zu rügen! Das Forum verkommt immer mehr zur Spielwiese für Trolle. Es sollte aber nicht noch durch Mods gefoerdert werden.
hättest du mal ein paar threads weiter runter geschaut "FPP-Punkte" hättrst du auch gesehen wie das möglich ist sich fpp zu ergrinden
Original von Michael1709
....
Ich kann hier weder die sinnlosen Antworten noch - und vor allem das - den kurzfristigen Close verstehen.
....
Anscheinend gibt es diese Moeglichkeit auf Stars nicht. (auch die genannte Moeglichkeit im Thread funktioniert nicht). Aber wegen ein paar Kiddis mit schwachsinnigen Antworten den Thread - ohne sinnvolle Antwort - einfach zu schliessen, finde ich nicht gerade professionell. Sinnvoller wäre es eher, die schwachsinnigen Antworten zu rügen! Das Forum verkommt immer mehr zur Spielwiese für Trolle. Es sollte aber nicht noch durch Mods gefoerdert werden.
Hallo Michael,
ich habe den Spam gelöscht und deinen 2. Thread mit den hier zusammengefügt. Ich gebe dir mit dem voreiligen close recht. Hoffe der Thread bringt dir nun die Antworten nach denen du suchst.
Es ist als Mod nicht unbedingt einfach wenn zu einem Thema rein gar nichts kommt, werde mich aber bemühen dies in Zukunft besser zu meistern.
Gruß AK