Zum Forum springen
Truhe nicht geschaf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Truhe nicht geschafft

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
ozoz20
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Hallo,
in letzter Zeit habe ich etwas intensiver gespielt und plötzlich eine Truhe erhalten bzw. musste ich eine derart hohe Punktzahl erspielen, die ich nicht erreichen konnte. Jetzt ist die Zeit zum Erspielen der Truhe abgelaufen und sämtliche Punkte wurden auf Null zurückgesetzt. Dadurch sind mir ca. 25000 Punkte verloren gegangen.
Ist die Vorgehensweise richtig?
Stars könnte dann doch bei jedem Spieler ein Ziel setzen, welches man nicht erreichen kann und die erspielten Punkte streichen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Die Anzahl der erforderlichen Prämienpunkte zum Abschließen Ihrer Fortschrittsanzeige ist auf Sie persönlich zugeschnitten. Sie wird von einer Reihe von Faktoren beeinflusst, darunter welche Spiele Sie spielen, Ihre Ergebnisse in diesen Spielen und welche Truhe Sie gerade freischalten.

Ihre persönlichen Anforderungen werden zu Beginn jeder neuen Fortschrittsanzeige festgelegt. Meist bleiben die Anforderungen zum Abschließen Ihrer Fortschrittsanzeige unverändert. Doch in bestimmten Fällen erhöht oder verringert sich die Anzahl der erforderlichen Prämienpunkte.

Falls Ihre aktuelle Fortschrittsanzeige eine zu große Herausforderung darstellt, können Sie die Eintausch-Option nutzen. Diese Option ist verfügbar, wenn Sie bereits einen Fortschritt von mehr als 50% erreicht haben und Ihre Fortschrittsanzeige in weniger als 10 Tagen abläuft. Sie erhalten dann eine Truhe auf einem niedrigeren Level und setzen Ihre Fortschrittsanzeige auf diesem niedrigen Level fort.

Sie können uns auch jederzeit bitten, das aktuelle Truhenlevel durch das Level unmittelbar darunter zu ersetzen. Bedenken Sie, dass Sie in diesem Fall den bisher erzielten Fortschritt für ihre aktuelle Truhe verlieren und dafür keinen Ausgleich erhalten.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Ist so richtig. Stars ist halt Stars, die machen was sie wollen und denen ist deine Meinung völlig egal.

Edit: das mit der Austauschopition wusste ich nicht.

Antwort
Zitat
ozoz20 Themenstarter
ozoz20
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort
Zitat
Teilen: