10$ für 100 VPPs bei mir.
War ja klar das ich auch so nen Assi-deal bekomme... 50$ für 1400VPP (naja, besser als 110$ für 7700VPP ^^)
freu dich solang der code nicht drin ist geht die software noch normal.. mich macht sie total fertig..
Original von weissnich
freu dich solang der code nicht drin ist geht die software noch normal.. mich macht sie total fertig..![]()
Man bekommt erst mal einen 300 BB Downswing auf 1,7 K Hands^^
Original von TobiasNRW
Original von weissnich
freu dich solang der code nicht drin ist geht die software noch normal.. mich macht sie total fertig..![]()
Frag mal mich...
Original von Extramask
Original von TobiasNRW
Original von weissnich
Frag mal mich...
Mache ich und?
Original von NUTSke
30$ für 390 Punkte , kann man durchaus schaffen![]()
Cool, muss für das 3,5-fache an $ nur 15-fache an VPPs machen.
Kann es sein das Stars massig die User wegrennen oder warum hauen die auf einmal solche Boni raus? Erst machen die die Rakeerhöhung rückgängig, jetzt sone Bonusaktion
Naja, ist zwar ganz nett die Aktion, aber eigentlich auch nur für die Miniboni lukrativ...wenn du überlegst 10 $ für 100 Points und z.b. 70 $ für 2400, von den höheren Boni rede ich mal gar nicht.....irgendwo passen da die Relationen einfach nicht. Mit der Promo wollen sie die Wenigspieler zum spielen animieren, ganz einfach...und nebenbei wahrscheinlich darauf hoffen das die Grinder der Ehrgeiz packt und sie schön ballern für den Bonus (was wohl nur die wenigsten tun werden)
Original von Dogdo
Kann es sein das Stars massig die User wegrennen oder warum hauen die auf einmal solche Boni raus? Erst machen die die Rakeerhöhung rückgängig, jetzt sone Bonusaktion
Es gab doch letztes Jahr im Januar auch einen Bonus?