Zum Forum springen
VPP ohne geld erspi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VPP ohne geld erspielen?

38 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,568 Ansichten

hab vor ner woche 10€ eingezahlt mit dem Code stars600 und da stand ich brauch 220 vpp, damit ich die 10€ verdoppelt bekomme
hab 150 vpp erspielt und bin jetzt broke kann man i-wie noch die 70 vpp erspielen?

37 Antworten

öh...nein?!
Produzierst ja kein rake....

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

Natürlich kann er....Freeroll shippen und mit dem win dann rake erzeugen.
Unwahrscheinlich, aber möglich :coolface:

freerolls oder noch mal einzahlen.mit den fpp kannst du auch satellites zu turnieren spielen und dann in t$ umtauschen.

hättest du mal den storm code benutzt dann hättest du jetzt noch ein ticket für das 11er storm mit mindestens 100k garantiert für den ersten platz

deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

zahl nochmal 10€ mit STARS600 ein, hast wieder geld drauf und bekommst nochmal 10€ bonus zum freispielen.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

am besten einfach direkt mehr einzahlen. dann kannst du höhere limits spielen und somit den bonus schneller abgrinden.

Spoiler

:coolface:

Original von deibelchen
zahl nochmal 10€ mit STARS600 ein, hast wieder geld drauf und bekommst nochmal 10€ bonus zum freispielen.

dann cleart er den ersten bonus und verdonkt dabei wieder alles und dann kommt ein weiterer thread wie er denn seinen zweiten teil des fdb clearen soll

okay dann kann er ja die 10 dollar vom ersten bonus nehmen :coolface:

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von brontonase
hättest du mal den storm code benutzt dann hättest du jetzt noch ein ticket für das 11er storm mit mindestens 100k garantiert für den ersten platz

eigentlich sinds 200k.....

Original von Chief0r

Original von brontonase

eigentlich sinds 200k.....

ah yes, youre right ;)

so ein turnier gabs wohl noch nie
200k+ für 11 dollar buyin
das sind mindestens 18181 mal der buyin

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von ReDKeY
öh...nein?!
Produzierst ja kein rake....

Mit den FPPs die 235 FPP hyper Turbo Dinger spielen...dann immer schön unreggen, T$ BR Aufbauen und SNGs anfangen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab nur 68 fpp
kann man damit i-was reißen?
am ende eines monats gibts doch i-wie turniere mit 50 fpp buy in 2k pot oder so

KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Original von andrueschka
hab nur 68 fpp
kann man damit i-was reißen?
am ende eines monats gibts doch i-wie turniere mit 50 fpp buy in 2k pot oder so

Es gibt jeden Tag Freerolls mit 10FPP und 20FPP buy in.
Ansonsten wie oben beschrieben nochmal mit STARS600 einzahlen.

gibt 20 Fpp tuniere mit nem 1k preispool in 30min oder so, geht eins los.

///zu langsam x.x //

AltidKlar
Beigetreten: 20.02.2009
Oldschool Grinder

keine ahnung wie lange du zeit hast, aber spiele die €200 freerolls 4 mal am tag und wenn da was zusammen hast dann tausch in $ und spiele die $0,10 SnGs und falls das klappt kannst wieder CG oder größere SnGs spielen wo VPPs für bekommst.

fferrari
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Bei intellie Poker anmelden, quiz machen 5$ abstauben,Rake erzeugen, Bonus krigen....

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von fferrari
Bei intellie Poker anmelden, quiz machen 5$ abstauben,Rake erzeugen, Bonus krigen....

:facepalm:

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von Pokerstar87KA

Original von fferrari

steh ich gerade auf dem schlauch oder was soll der facepalm hier?
scheint mir nach freerolls der beste vorschlag zu sein. man kann da ja auch noch irgendwelche mtt-tickets mitnehmen, bei weiteren quizzes.
für umsonst ist nie verkehrt, und die quizzes sind n witz.

fferrari
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von alterego

Original von Pokerstar87KA

Original von fferrari

steh ich gerade auf dem schlauch oder was soll der facepalm hier?
scheint mir nach freerolls der beste vorschlag zu sein. man kann da ja auch noch irgendwelche mtt-tickets mitnehmen, bei weiteren quizzes.
für umsonst ist nie verkehrt, und die quizzes sind n witz.

?? Mein ich doch auch

Wadmaster
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Original von andrueschka
hab vor ner woche 10€ eingezahlt mit dem Code stars600 und da stand ich brauch 220 vpp, damit ich die 10€ verdoppelt bekomme
hab 150 vpp erspielt und bin jetzt broke kann man i-wie noch die 70 vpp erspielen?

hab dir mal einen Dollar geshipt viel Glück damit macht vllt noch jemand dann kannste was freispielen.

Teilen: