Mich würde mal interessieren was ihr mit euren PS Punkten anstellt.
Werde versuchen bis zum ende des Monats auf die 5000FPPs zu kommen um das Turbotakedown zu spielen. Grade am Anfang kann man damit seine BR gut pushen wenn es klappt. Gegen später auf den höheren Limits (vielleicht auch wegen des Turbotakedowns ;)) werde ich mir vielleicht auch mal nen Pulli gönnen oder was bei amazon bestellen
ich denk ich werd mir den 1500$ bonus rauslassen. weiß nemmer was ich mit gutscheinen kaufen soll.
4000 USD Bonus (muß aber noch ein bissl Sparen) derzeit Best + 5000 FPP Turbo Takedown oder Turniere ....
Gutscheine lohnen Derzeit nicht ....
4000er USD reload
nächstes jahr möchte ich mir ein package ergrinden,
entweder für mainevent WSOP oder maccau, ma guggen wie ich zum spielen komme
bis jetzt hab ich immer mal ein paar qualifier gespielt. allerdings möchte ich jetz sparen um mir eventuell irgendwann mal den großen 30" monitor zu bestellen. 130K ist zwar noch ein langer weg und ich muß dafür auch platinum werden - aber meine pokerkarriere ist ja noch jung und da wird sicher noch einiges passieren.
Original von irieill
bis jetzt hab ich immer mal ein paar qualifier gespielt. allerdings möchte ich jetz sparen um mir eventuell irgendwann mal den großen 30" monitor zu bestellen. 130K ist zwar noch ein langer weg und ich muß dafür auch platinum werden - aber meine pokerkarriere ist ja noch jung und da wird sicher noch einiges passieren.
wenn du den 30" bestellst im shop biste doof^^
die gibts bei amazon spotbillig zumt teil,
lassdir so ein teil über amazon gutscheine raus oder nimm nen reload cash out und kauf dann bei amazon ein
Original von lousylou
Original von hartiedd
Gutscheine lohnen Derzeit nicht ....
wieso nich?
dollarkurs -> reload bonus ist vom verhältnis $/FPP besser
Original von Picasso25
Original von irieill
bis jetzt hab ich immer mal ein paar qualifier gespielt. allerdings möchte ich jetz sparen um mir eventuell irgendwann mal den großen 30" monitor zu bestellen. 130K ist zwar noch ein langer weg und ich muß dafür auch platinum werden - aber meine pokerkarriere ist ja noch jung und da wird sicher noch einiges passieren.wenn du den 30" bestellst im shop biste doof^^
lassdir so ein teil über amazon gutscheine raus oder nimm nen reload cash out und kauf dann bei amazon ein
deswegen bin ich bestimmt nicht doof! aber gut - den tip nehm ich mir mal her und werd den auf richtigkeit überprüfen.
edit: ich habe mich gerade nochmal mit dem thema befasst. auf amazon ist der billigste 30" von samsung bei ca. 1150€. ich würde für die gleiche anzahl vpp 25 stück 50€ gutscheine bekommen. das macht die mühe des gutscheineinlösens kaum wert. einen bonus müßte ich auch erst wieder freispielen. dieser ist zwar dann noch etwas mehr wert - aber das freispielen ist da auch wieder ein hindernis. das einzige was gegen das direkte shopen des monitors spricht sind eventuelle zoll-kosten.
also im großen und ganzen nehmen sich die unterschieldlichen varianten nicht viel. wenn es irgendwann mal so weit sein sollte kann ich mich damit ja noch intensiver auseinandersetzen. aber fürs erste bleib ich bei meinem statemant. ich spar auf den 30" monitor!
Original von irieill
Original von Picasso25
Original von irieill
bis jetzt hab ich immer mal ein paar qualifier gespielt. allerdings möchte ich jetz sparen um mir eventuell irgendwann mal den großen 30" monitor zu bestellen. 130K ist zwar noch ein langer weg und ich muß dafür auch platinum werden - aber meine pokerkarriere ist ja noch jung und da wird sicher noch einiges passieren.wenn du den 30" bestellst im shop biste doof^^
lassdir so ein teil über amazon gutscheine raus oder nimm nen reload cash out und kauf dann bei amazon eindeswegen bin ich bestimmt nicht doof! aber gut - den tip nehm ich mir mal her und werd den auf richtigkeit überprüfen.
edit: ich habe mich gerade nochmal mit dem thema befasst. auf amazon ist der billigste 30" von samsung bei ca. 1150€. ich würde für die gleiche anzahl vpp 25 stück 50€ gutscheine bekommen. das macht die mühe des gutscheineinlösens kaum wert. einen bonus müßte ich auch erst wieder freispielen. dieser ist zwar dann noch etwas mehr wert - aber das freispielen ist da auch wieder ein hindernis. das einzige was gegen das direkte shopen des monitors spricht sind eventuelle zoll-kosten.
also im großen und ganzen nehmen sich die unterschieldlichen varianten nicht viel. wenn es irgendwann mal so weit sein sollte kann ich mich damit ja noch intensiver auseinandersetzen. aber fürs erste bleib ich bei meinem statemant. ich spar auf den 30" monitor!
jepp gutscheine einlösen ist eine fast kaum zu schaffende anstrengung......
mal im ernst, dass du doof bist war nicht ernst gemeint^^
folgendes:
du nimmst dir bei stars nen 30" für 130.000
nimmst du den 30" von stars nimmst du dir 4 x 250 Eurp gutscheine für je 24.000 FPP
dann bracuhst du noch 150 euro und nimmst für 15.000 FPP 3 x nen 50 euro gutschein,
da liegst bei 113.000 FPP,
und hast dir 17.000 FPP gespart,
keine ahnung welchen status du hast,
aber für mich als SN entsprechen 17.000 Punkte knappen 274 $, also dafür mach ich mir doch schon die mühe, gutscheine inzutauschen,
zumal ich eins nicht verstehe:
bei Amazon werden einem Monitore nachgeworfen, allerdings nichtmehr ab 30" größe.
nimmst du dir nen 28 ", den kriegst du bei amazon für 415 euro,
top 26 " geräte bekommst du für ca. 400 euro,
warum also wegen 2" bilddiagonale fast das 2,5 fache bezahlen?
so bekommst du nähmlich, wenn du nen 26" nimmst für 39.000 FPP nen sehr guten großen monitor.
überleg es dir doch nochmal
Original von TheGirl25
Original von pure
Auf den Porsche sparen.und wieviel fehlt dir noch?
3 Mio
hat der nicht vor ein paar Monaten nur 2 Mio punkte gekostet?