Original von uludag123
was für ein schlechter final table![]()
lol ja war auch grad geschockt als ich die 5 da mal bei opr gesucht hab.
Original von uludag123
was für ein schlechter final table![]()
lol ja war auch grad geschockt als ich die 5 da mal bei opr gesucht hab.
Original von uludag123
stars verrechnet sich grad beim 5way-deal machen imo...
ist nicht das erste mal ♦ ... mal gucken wann sie es checken...z.z. sinds 130k zuviel die sie rausschleudern ^^
lol, geile rechenfehler, da kriegt ja quasi jeder platz mehr als er normal bekäme, und die jammern immer noch alle rum dass sie mehr wollen
deal wäre dann deal, oder? LOL @ 1. place getting 282k und er denkt ewig nach bei 265k+ möglichen 30k mit 40% der chips 5-way
klar
aber vor dem FT hätte man keine angst haben müssen...
könnt kotzen wie die da bei nem deal um n paar K hin und her streiten
Bin auch schon ne Weile am Beobachten des Tisches.. Die sind so schlecht!
Und die Deal-Geschichte zeigt mal wieder, dass Stars nen Saftladen ist ♦ Hätten den 1. Deal einfach direkt annehmen sollen, ich hab sofort gemerkt, dass da wohl was nicht stimmen kann.
omg hab jetzt erst eingeschaltet. wie sick der money ist. 2. in chips und will mehr als der 1. prize wäre. alter schwede wasn depp.
Original von moeeeee
der Money_1985 hat ganze 5 turniere dieses jahr gespielt![]()
netter ROI
Original von schmandbacke
tja da hat sich der maise aber verzockt mit seiner gier![]()
ja aber er hatte doch gefühlt das er eine edge hat
ja bei den chipständen ist ein deal für den erten top, weil er 1. prize money fast sicher hat. aber für 2+3 ist der deal so super bescheuert.
wqas denn das für ein deal
der erste bekommt ja mehr als wenn er das ding shippen würde
Er bekommt mehr, wenn er es shippt, wegen den 30k extra, also für den bigstack so hammer der deal, die shortstacks gehören verkloppt ♦
Original von eingezingelt
Er bekommt mehr, wenn er es shippt, wegen den 30k extra, also für den bigstack so hammer der deal, die shortstacks gehören verkloppt ♦
ja meine ich ja
die shorties haben sich übers ohr hauen lassen und müssen sogar noch geld an den ersten abtreten