Zum Forum springen
[DONE] Wechsel zu p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Wechsel zu pokerstars

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,875 Ansichten

hi,
bin heute auf pokerstars umgestiegen und benutze den elephant.
war davor bei everest.
der elephant funktioniert zwar aber an jedem tisch an den ich mich setze ist grundsätzlich der hud verschoben was tierisch nervt. ist das normal bei pokerstars?
und wenn ich das tisch design ändern will stehen die hud stats ganz woanders als der namen der spieler.
bitte um hilfe.
vielen dank

12 Antworten
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

ist bei mir genauso.
hab das hud ausgemacht, weil ich eh nix drauf erkennen kann. rein optisch.

am besten fragst du im elephant forum nach.

HeNNe22293
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Ich selbst nutze ebenfalls den Elephant bei Pokerstars und habe keinerlei Probleme damit. Hast du vielleicht "prefered seat" angestellt?

vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

hm/pt kaufen und das problem ist gelöst

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Der Elephant ist doch ein schlechter Scherz...du bist Platin und spielst offenbar kein NL2 mehr > PT/HM kaufen, fertig!

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

man kann beim HUD einstellen "Black Theme verwenden" oder so...das brauch man für das andere Theme

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo nico429,

ich habe deinen Thread ins Elephant Forum verschoben.
Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
AK2404AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was meinst du damit dass der elephant ein schlechter scherz ist und dass ich platin bin und kein nhl2 mehr spiele?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Damit meine ich , dass du wohl mal locker ein paar Dollar springen lassen kannst für eine ordentliche Pokersoftwar ala PT3 oder HM.

Das mit dem NL2 war eine Art Metapher ;)

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hallo,

Du kannst in den HUD-Einstellungen das Black Theme aktivieren - evtl. hilft Dir das schon weiter. Des weiteren solltest Du unbedingt die aktuellste Developer Version aus dem Blog verwenden (Siehe Signatur).

Was die Entwicklung des Elephant angeht, so haben wir seit Herbst da ordentlich Fahrt aufgenommen - schau einfach mal ins Blog. Wenn Du eigene Wünsche an den Elephant hast, kannst Du sie hier hinschreiben: Elephant Feature-Priorisierung und Veränderungsvorschläge

Die dort geäußerten Wünsche werden jeweils zu gegebener Zeit bewertet und fliessen dann auch in die Entwicklung mit ein (soweit sinnvoll).

Ciao
Michael

P.S.: Bitte gib bescheid, ob Dir damit dann geholfen ist, oder ob Du bei PS noch Probleme hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

immernoch probleme, habe das black theme aktiviert aber geht trotzdem nicht

Hi nico429,

leider fehlen uns essentielle Infos um Dir bei der Lösung Deines Problems helfen zu könne, guck Dir bitte mal unseren Guide zum Erstellun von Fehler- und Support-Anfragen an und fülle bitte auch unser Report-Template aus.

Danke,
L.

Hallo nico429,

also ohne weitere Infos von Dir muss ich davon ausgehen, dass sich das Problem erledigt hat und schließe diesen Thread hier jetzt erstmal.

Falls wider Erwarten dennoch Fragen offen geblieben sein sollte, dann bitte einen neuen Thread erstellen und dabei bitte auch den entsprechendne Anfragen-Guide beachten.

Danke,
L.

Teilen: