Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

so ein scheiss jetzt wollt ich endlich den HM updaten auf diese ominöse inoffizielle neue Version, und die spackt natürlich komplett -.-

...20min keine Rückmeldung dann das.

------------------------------
An error occurred while updating your DB (Big pots support): A timeout has occured. If you were establishing a connection, increase Timeout value in ConnectionString. If you were executing a command, increate the CommandTimeout value in ConnectionString or in your NpgsqlCommand object.

Please close down any programs accessing the database and relaunch Holdem manager.
[OK]

falls jemand irgendeine lösung weiss, ausser Neustart (2mal gemacht, sowohl PC als auch HM only), bitte melden

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von nurnochMM
so ein scheiss jetzt wollt ich endlich den HM updaten auf diese ominöse inoffizielle neue Version, und die spackt natürlich komplett -.-

An error occurred while updating your DB (Big pots support): A timeout has occured. If you were establishing a connection, increase Timeout value in ConnectionString. If you were executing a command, increate the CommandTimeout value in ConnectionString or in your NpgsqlCommand object.

Please close down any programs accessing the database and relaunch Holdem manager.
[OK]

falls jemand irgendeine lösung weiss, ausser Neustart (2mal gemacht, sowohl PC als auch HM only), bitte melden

hab das gestern auch gehabt, musste den HM dann gefühlte 10 mal neustarten bei geschlossener PS Software und dann hat es irgendwann gefunzt

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

seit ich bei HM1 das Zoom Update installiert habe hab ich kein HUD mehr bei normalen Turnieren, was kann das sein?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Wie HM ihre Kunden vertreibt :f_love:

bin schon am pt testen. hab jetzt pt3 60 day free trial version. Hände werden optimal eingelesen, aber habe bisher noch kein hud. ist das bei der Trial version dabei?

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

link zu dem ominösen HM1 update???

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Wie man beim zoomen halt komplett die Zeit vergisst :f_love: Da grindet man guckt auf die Uhr und merkt das schon 3h um sind und man 4500 Hände weggedonkt hat

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Original von Dogdo
Wie man beim zoomen halt komplett die Zeit vergisst :f_love: Da grindet man guckt auf die Uhr und merkt das schon 3h um sind und man 4500 Hände weggedonkt hat

hab heute fucking 8k hände gespielt! das ging so fix-> total richtig ...
und das trotz grillen und fußball xDD

btw hatte ich einma KK pre-> dann shove ich turn und am river wars 22! sagt ich bin bescheuert aber als ich KK hatte hab ich an den typen gedacht der sagte "bla hatte QQ dann 22" und deswegen extra nochmal nachgeschaut!!! war dann am river 22 :( -> zu viele hände oder stars hat hackzzz!!!

Antwort
Zitat

Original von Kraese
Wie HM ihre Kunden vertreibt :f_love:

bin schon am pt testen. hab jetzt pt3 60 day free trial version. Hände werden optimal eingelesen, aber habe bisher noch kein hud. ist das bei der Trial version dabei?

zoomhud = pt4
beta auf dern page.

Antwort
Zitat

mach einfach ne neue datenbank dann kannste das upgrade für HEM1 installieren und startet ohne probleme

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Ich finde wir sollten ne Petition an Stars schicken um Spanier zu bannen :O

Dieses einfach ihren runtergeblindeten minstack pf openzupushen ist ja net zum aushalten.

Sollten die net mal ausgesperrt werden oder so (gesetzesgebung in Spanien?)?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von casper83
Ich finde wir sollten ne Petition an Stars schicken um Spanier zu bannen :O

Dieses einfach ihren runtergeblindeten minstack pf openzupushen ist ja net zum aushalten.

Sollten die net mal ausgesperrt werden oder so (gesetzesgebung in Spanien?)?

also du hast jetzt n problem mit 50bb openpushes ?

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von nurnochMM

[OK]

hatte ich auch gehabt..nach neustart etc. immernoch geblieben.
als ichs dann nochmal gestartet habe, habe ich imemr auf das kleine startefenster geklickt. das hat gefunzt lol

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von ScHarKsen

Original von Dogdo

btw hatte ich einma KK pre-> dann shove ich turn und am river wars 22! sagt ich bin bescheuert aber als ich KK hatte hab ich an den typen gedacht der sagte "bla hatte QQ dann 22" und deswegen extra nochmal nachgeschaut!!! war dann am river 22 :( -> zu viele hände oder stars hat hackzzz!!!

und bei mir ob mans nun glaubt oder nicht wars Q4 im BB auf nem Board von Q34 am river wars Q6. Das kann doch irgendwie nicht sein... irgendwas scheint da zu buggen. Hab lifetime ca. 700k Hände gespielt und das war das erste mal das ich sowas erleb

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Dogdo

Original von ScHarKsen

Original von Dogdo

und bei mir ob mans nun glaubt oder nicht wars Q4 im BB auf nem Board von Q34 am river wars Q6. Das kann doch irgendwie nicht sein... irgendwas scheint da zu buggen. Hab lifetime ca. 700k Hände gespielt und das war das erste mal das ich sowas erleb

ihr habt wohl biss zu viel gezockt...

Antwort
Zitat
Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Original von Dogdo

Wenns nur alle 700k Hände mal passiert, ... :coolface:

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Original von SchonneD
link zu dem ominösen HM1 update???

bump??????

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Original von topspit

Original von Dogdo

Original von ScHarKsen

Original von Dogdo

ihr habt wohl biss zu viel gezockt...

Ist mir auch bei normalen Tischen hin und wieder so vorgekommen, aber habs da immer auf Konzentration etc geschoben. Aber neulich bei Zoom wars beim 2 tablen und ich war mir ziemlich sicher.
Jedoch glaub ich absolut nicht an rigged etc, vielmehr an einen eventuellen Anzeigefehler, wie auch immer dieser entstehen soll.

Die Meldungen häufen sich schon etwas in letzter Zeit.

Antwort
Zitat

Hatte sowas gestern auch. Der Pott war zwar nicht groß aber hatte Q4. Hitte auf dem Flop 2Paire und mein Gegner zeigt beim Showdown KK. Es lag kein Paar auf dem Board und auch kein K. Er hatte definitiv nur KK und ich eigentlich 2Paire. Im Replayer wurde meine Hand komischer weisen nicht angezeigt, die von meinem Gegner schon. Musste auch sofort an die Geschichte QQ bzw 22 denken. Sehr komisch.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

also du hast jetzt n problem mit 50bb openpushes ?

nein kein Problem, trotzdem macht es keinen Spass dagegen zu spielen.

Davon ab hab ich gesagt runtergeblindeten ;P also auch oft wesentlich weniger (Auch das ist obv nur Mathe mit Sample).

Trotzdem kein Spass, manche ist das noch wichtig :heart:

Antwort
Zitat

eh es laggt gerade so übel alles was ich mach wird 1-2 sek später ausgeführt ... kommt mir vor als würd ich was mit 10 fps spielen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: