Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von Darling87
hab pt3 installiert aber der zeigt kein hud an kp bin da net so fit in den programmen könntest mir helfen bitte?

Schau bitte in dem dafür vorgesehen Forum nach :
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489

Da wird dir sicher geholfen und dein Problem steht da bestimmt auch schon 10mal :P

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von SkeSh
imo ja. ich nehm an du meinst FR? UTGs range ist doch so stark, dass man da auch gut value bekommt. als PFA kann man höchstens überlegen kleine PPs UTG nicht zu openraisen.

Ja FR.
Naja, ich spiele so 20/17, 19/16 Style. Ich hab UTG noch weit mehr in der Range als kleine PP. Ich sehe aber so viele Leute 22 usw. gegen meine UTG raises callen. Und da ich das bemerkt habe, wandern Overpairs auf ein raise insta in den muck.
Die Frage ist, ob das bei anderen Regs auch der Fall ist. Deswegen frage ich ja ;)

Atm prügel ich einfach abc Autopilot runter. Ich adapte null, was auch der geringen SS geschuldet ist.
Ergebnisse sind gut, aber bin irgendwie nicht zufrieden. Imo geht da mehr.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von STYLE51
jemand n plan wanns nl200 und nl400 geben soll?

ging rush nicht auf full tilt nur bis nl200?für fische die mal 264$ online haben wer das eigentlich das beste mit dem nl400 zoom dann werden sie nicht verückt und hauen ihr geld schon mit a j in die mitte weil sie keine lust haben noch 2 stunden auf qq zu warten.könnte schlechte zeiten für die regs geben :rolleyes:

Antwort
Zitat

lagt es bei euch auch so eklig ?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Gerade gezockt und war alles perfekt.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

So für heute schluss, heute Mittag 15 Stacks up _o: heute abend 5 down...passt schon.

ja, Micros...

Edit: no lag, dauert mal ne knapp ne Sekunde bis der Tisch voll ist, aber ansonsten problemlos!

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Schoeneberg30

Bei mir decken sich die Karten immer erst etwas später auf. Sehe ca. 1 Sekunde lang die Rückseite und dann erst die richtige.. aber man kann auch mit verdeckten Karten spielen, its just gambling ;-)

Antwort
Zitat

Original von xsascha89x

Original von Schoeneberg30

Sehe ca. 1 Sekunde lang die Rückseite und dann erst die richtige..

# auch

+ alles stockt öfters für paar sekunden, also richtiger lag

Antwort
Zitat

kann man mittlerweile länge als 15 min sitout?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von vincenTTTaa
kann man mittlerweile länge als 15 min sitout?

Laut Support hier soll es erst noch kommen... nach 14min ein Orbit spielen und wieder auf Sitout geht aber auch...

Antwort
Zitat
NasseHaende
Beigetreten: 13.02.2012
Poker Player

Sry wenn es erst beantwortet worden ist, habe leider keine zeit um durchzublättern.. Funktioniert HM2 schon mit Zoom?Kommen sicher noch Updates für Zoom? Meine Trail ist abgelaufen und ich hols mir nur, wenn Updates für Zoom kommt :-P

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von NasseHaende
Sry wenn es erst beantwortet worden ist, habe leider keine zeit um durchzublättern.. Funktioniert HM2 schon mit Zoom?Kommen sicher noch Updates für Zoom? Meine Trail ist abgelaufen und ich hols mir nur, wenn Updates für Zoom kommt :-P

wir haben leider auch nicht genug zeit dir das zu beantworten :/
aber vllt solltest du sie dir nehmen, bevor du was falsches kaufst ;)

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

Original von oddseidank

Original von NasseHaende

wir haben leider auch nicht genug zeit dir das zu beantworten :/
aber vllt solltest du sie dir nehmen, bevor du was falsches kaufst ;)

Sehr nett..:) naja dann werd ich wohl die tage mal blättern müssen ;)

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

funktioniert bei euch das mit dem strg drücken um sich eine Hand zum ende anschauen zu können? Bei mir irgendwie nicht

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

bei mir gehts :-)

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

bei mir auch, aber nur beim normalen Fold Button, NICHT über Fastfold (soll auch so ein...)

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

zu den sit-out fragen:

weswegen ist das überhaupt so wichtig, so lange auf sit-out sein zu können?
nur, damit der stack nicht weg ist oder hat das andere gründe? ?(
die tische wieder neu zu öffnen sollte ja kein großes problem sein.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

ich denke für Leute die gerne Ultra Deep spielen und gerade mit >500BB an den Tischen sitzen ist das schon ok. Ich selbst quitte lieber bei 300BB und setz mich neu hin...

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Ja fürs Deep-Play, einer der größten und wichtigsten Vorteile von Rush/Zoom.

Antwort
Zitat

Auf den Micros/Nanos gehen die Leute soo viel tighter broker sobald man nur 200 BB deep ist.
Muss noch für mich rausfinden ob es profitabler ist 100 BB zu spielen damit die Gegner lighter gegen mich broken oder eben deeper spielen

Antwort
Zitat
Teilen: