PokerStrategy.com Elephant Version: v0.88 und v0.89 (Hier Versionsnummer eintragen, z. B. 0.69)
Betriebssystem:
( ) XP
( ) Vista
(x) Windows 7
Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
(x) PartyPoker
( ) PokerStars
( ) Full Tilt Poker
( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
( ) andere: _________
Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
(x) Ja
( ) Nein
Screenshot vorhanden:
(x) Ja
( ) Nein
Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
(Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
( ) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
(x) Nein - denke nicht
Bei Datenbankproblemen:
PostgreSQL separat installiert:
( ) Ja
(x) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert
Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
(x) Ja
Also ich habe mehrere Probleme mit meinem Elephant. Ich hatte die Version v0.88 installiert und mit dieser Probleme und nun die v0.89. Mit dieser bestehen die Probleme immer noch. Wenn gewünscht poste ich sie alle einzeln...
Problem 1:
/
Das Problem mit dem Graphen, dass er einfach irgendetwas anzeigt. Das Problem hatte ich auf einmal. Habe dann alle Hände gelöscht und neu reingeladen. Danach klappte es wieder, sobald die erste Hand gespielt wurde, passte der Graph wieder nicht und sieht so aus.
Problem 2:
Ich markiere Hände am Tisch, wie im Video gezeigt, allerdings bleibt dieses Unterfangen leider nutzlos. Die Hände werden nicht mit "grapped" bezeichnet.
Problem 3:
Die Namen werden beim Hud ausgeblendet, obwohl ich das nicht ausstelle.
- Das HUD passt sich nicht meiner fixen Position auf Tischen an, die ich eingestellt habe. Ich würde dies allerdings gerne haben, da ich bis zu 12 Tische auf einmal spiele und es daher für mich wichtig ist am selben Platz zu sitzen.
- Die Balken sind zu nah beinander, sodass ich nicht in der Lage bin, dass ich zum Teil nicht den Chipcounts der Spieler am Tisch sehe.
Hoffe, dass ich meine Probleme gut genug geschildert habe.
Ps: Im übrigen, meine Trial Version war schon abgelaufen, als ich mir v0.89 installiert habe, bekam ich eine neue Trial Version für x Tage. Wollte es der Fairness halber sagen.