Zum Forum springen
Fehler beim Scannen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fehler beim Scannen , keine Stats

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
428 Ansichten
DonEgon
Beigetreten: 28.01.2007

Hab nach dem Partyupdate probleme mit Spadeeye. Er scannt zwar die Tische zeigt auch an wieviel Leute dran sitzen und den avg Pot aber mehr nicht. Datenbank ist richtig eingebunden. Benutze die 2.97 version von spadeeye und win xp.

Wäre echt dankbar wenn jemand nen tip hat.

mfg

13 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Englisches PartyPoker?

DonEgon Themenstarter
DonEgon

jap englische version

Mr.Snood

"Hide seated player info" in der Party Lobby ist deaktiviert?

Kannst mit ein Screenshot von "Main->options->databases" zeigen?

AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006

Hatte das gleiche Problem mit 2.97. Ließ sich damit umgehen, dass ich im SpadeEye die Limits im Filter ausgewählt habe, die ich auch in der PP Lobby ausgewählt hatte.
Genauer gesagt: Hab bei PP FL/Medium Limits UND im SpadeEye 5/10 10/20 15/30 ausgewählt.
Vor dieser Version hat das ohne die zusätzliche Auswahl in SpadeEye funktioniert.

DonEgon Themenstarter
DonEgon

jo is deaktiviert.

hier der screen :

@Angus

Danke aber das hat bei mir nicht geholfen.

Mr.Snood

Probiers mal bitte mit Version 2.98:
http://www.spadeit.com/download.php

DonEgon Themenstarter
DonEgon

geht auch mit der neuen version nicht

Mr.Snood

Benutzt du ein Lobby Theme?

Wie lautet der Fenstertitel der Spielerliste in der PartyPoker Lobby?
Der muss "Seated players" lauten....

DonEgon Themenstarter
DonEgon

der hat bei mir keinen namen , wie kann ich das ändern?

Mr.Snood

Das Problem mit dem fehlenden Namen tauchte bisher immer in Verbindung mit einem PartyPoker Lobby Theme auf...

Lösung:
Englisches PartyPoker neu installieren :)

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

meh, ich hab das gleiche problem mit full tilt :(
er nimmt die db nicht an und zeigt dementsprechend auch keine werte bei den gescannten tables an.

Mr.Snood

Welche Einstellungen hast du unter "Main->options->databases" gemacht?

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

ich beschreib das ganze mal genauer.
also vorgestern wurde ich beim start aufgefordert upzudaten. spiel ja nicht so viel. ich hab also geupdated. war glaube ich die vesrion vor der jetzigen (3.0).
alles hat funktioniert.
heute wollte ich wieder eine session spielen. und wurde wieder gefragt ob ich auf deine seite zwecks update will. ich dachte mir zuerst NEIN und hab nur das prog gestartet und gescannt. es tauchten keine werte auf also dachte ich dass ich mal das update auf 3.0 probiere - gleiches problem. ich seh also genauer in den settings nach und sehe das keine db angeführt ist, dachte mir also dass es die lösung wäre. ich adde also die db von meinem holdemmanger nochmal:

ich seh wieder keine werte beim scannen, zudem stürzt das programm auch noch ab wenn ich alle tische scanne. beim scan von einem tisch kam heraus, dass er aber doch irgendwelche werte bekommen muß:

ganz komische sache. habe auch zwischen durch nichts an meinem system verändert und spadeeye hat auch immer gut funktioniert davor :(

edit: ok er hängt sich nicht auf wenn ich alle tische auf einem limit scanne, es braucht nur ewig (obwohl mein pc ziemlich gut ist). ich bekomme jetzt auch werte von den spielern. eventuell sind auch nur die regeln für die bewertung mit der db gelöscht worden und ich muß neue regeln machen wonach er einen fisch bewerten soll.

edit2: hab jetzt also alles unter controlle, außer dass SE jetzt viel langsamer ist und die farben bei den scans fehlen. die werte hab ich hinbekommen.
was kann man den für die performance tun?

Teilen: