Zum Forum springen
HEM2 Neuinstallatio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM2 Neuinstallation - HH wird nicht importiert

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten

Hallo!

Habe folg. Problem:

Habe meinen Hold'em Manager 2 neu installiert und kann jetzt meine 'alten' FullTilt Hände nicht importieren.

Wenn ich einen 'Manual Hand Import' mache, zeigt er mir an, dass X files importiert wurden, jedoch 0 Hände???

Aktuelle Hände werden ganz normal gespeichert - Client und history sind auch auf englisch eingestellt...

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg

p.d. hem ist die aktuellste version

Antwort
Zitat
4 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo montiebanz,

da es für den HM ein eigenes Unterforum gibt, verschiebe ich den Thread dorthin.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Entweder sind die Hände schon in der Datenbank, dann solltest du beim Import "Duplicates" sehen oder du musst die Dateien umbenennen oder in einen anderen Ordner kopieren und dann von dort importieren.

Bei einer HM2 Neuinstallation gehen die Daten und Hände nicht verloren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo netsrak!

Danke für deine Antwort! Stimmt - wenn ich die Hände importiere, dann steht bei 'duplicates' eine große Zahl.

Mein Problem ist jedoch, dass mein HUD keine 'vergangenen' Daten anzeigt, und ich auch keine 'älterer' reports abfragen kann.

Wäre für weitere Tipps sehr dankbar.

lg

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Falscher Player, falscher Gametype, clear filters, Date Range prüfen?
Oder hast du den Database parent folder gelöscht? Der ist normalerweise unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\database.
Dann wäre ein Teil der Datenbank weg, die Hände werden aber trotzdem nicht importiert oder anzeigt. In diesem Fall müsstest du eine neue Datenbank anlegen und alles nochmal neu importieren.

Antwort
Zitat
Teilen: