Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HEM2 ROI Problem

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008

Hi @ all,

Ich habe ein Problem mit dem HEM2. Unswar zocke ich gelegentlich 18 Man Turbo Sit'N Go Tuniere auf Pokerstars.
Das Problem ist das mein HEM2 die Tuniere in 3 Kategorien speichert obwohl es immer das selbe Sit and Go ist.

- 2 Table Regular
- 2 Table Turbo
- und sogar unter STT

Ist das ein Bug gegen das ich nichts machen kann?
Dies verfälscht mein ROI was mich ziemlich nervt! ?(

6 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo OnTop01,

da es für den HM ein eigenes Uterforum gibt, verschiebe ich deinen Thread dorthin.

Gruß,
klausschreiber

OnTop01

hi klaussschreiber,

ich weiß leider nicht wie das geht, und hab es auf die Schnelle jetzt noch nicht heraus gefunden...

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

ich schrieb ja, dass ich deinen Thread verschiebe ;). Du selber kannst das glaub gar nicht machen. Leider habe ich es nur angekündigt und dann aber wohl vergessen. Jetzt sollte es aber passen, sorry für die Verzögerung :)

Gruß,
klausschreiber

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Die Frage habe ich doch kürzlich grad gelesen und beantwortet. Aber schön das diese Doppelposter immer für zusätzliche Arbeit sorgen
HEM2 ROI Problem

OnTop01

war ein Missverständnis... ich hab es erst im "ober"Forum gepostet... worauf ich hingewiesen wurde es ins Unterforum "holdemanager" zu posten, was ich gemacht habe... Später... Also jetzt hat der Admin mein erst geposteten Beitrag hierhin verschoben... Ich seh den Fehler also eher weniger bei mir ;) ich kenn mich noch nicht so gut aus also bleibt locker Leute ^^

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

hier bitte weiter

HEM2 ROI Problem