Zum Forum springen
Holdem Manager 2 Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager 2 Probleme

25 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,319 Ansichten
brenzo191
Beigetreten: 13.10.2010

Ich habe mir gestern Holdem Manager 2 installiert und gleich gemerkt das dass sehr umfangreich ist. Ich habe mir dann gleich Viedeos angeschaut bei Youtube um damit einwenig umgehen zu können. Ein eigenes Hud habe ich mir auch schon machen können nur weiß ich jetzt nicht ob ich ein eigenes für Mtts oder Sngs brauche.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freun.

Antwort
Zitat
24 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Woher sollen wir wissen was du brauchst?
Aber wenn du schon so fragst: nein, brauchst du nicht. Wenn du irgendwann spezielle stats benötigst, wirst du es schon merken.

Antwort
Zitat
brenzo191 Themenstarter
brenzo191

Ok aber ich kann mir ein eigenes Hud machen für Mtts und Sngs und es ist bestimmt auch vorteilhafter oder ?

Dann beschäftigt mich noch ein anderes Problem

Wenn ich an die Tisch gehe ist die statistik von den Spielern überall verteilt ich sortiere sie dann aber sobald ich wieder an einen neuen gehe sind sie wieder durcheinander :( ich bitte um rat.

Und wenn ich Sngs spiele dann kommt erst garkeine statistik sondern nur oben rechts das zeichen waiting vor hands müsste nicht trotzdem wie auch beim cashgame wengistens die statistik kommen?

Wie man bestimmt merkt bin ich noch einwenig überfordert mit dem Holdem Manager 2 und bräuchte eure hilfe ...

Lg Brenzo191

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo brenzo191,

wenn Du im richtigen Forum mal schaust, wirst Du sicher auf Deine Fragen einige Antworten finden.

Damit Du Dich nicht verirrst, Klick mich mal ;)

Grüße

Antwort
Zitat
brenzo191 Themenstarter
brenzo191

Danke ich werde mal schauen ob ich finde was ich suche ;)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Original von brenzo191
Ok aber ich kann mir ein eigenes Hud machen für Mtts und Sngs und es ist bestimmt auch vorteilhafter oder ?

Das musst wieder du alleine wissen. Ich halte absolut nichts davon, irgendwelche stats zu nehmen, weil andere dir dazu geraten haben.
Spiel einfach dein spiel, irgendwann werden dann fragen aufkommen wie "lohnt sich jetzt eine cbet? folded der oft genug?" oder "was für eine 3bet-range hat der jetzt wohl?" Dann nimmst du eben cbet und 3bet wert auf. Das hud sollte sich also deinem spiel anpassen und nicht andersrum, ansonsten verwirrt es nur.

Antwort
Zitat
brenzo191 Themenstarter
brenzo191

ok das hört sich logisch an ich werde erstmal mit 5 werten anfangen ...
Name
Total Hands
TOT VPIP
TOT PFR
WTSD % ( When saw flop )
Postflop Aggression Factor

allerdings habe ich noch nicht so viele stat. und muss erstmal grinden

Antwort
Zitat
brenzo191 Themenstarter
brenzo191

Hallo

Wieso zeigt mit Holdem Manager die ganze zeit an waiting vor hands bei den 180 Mann Sngs auf Pokerstars ...

Müssten nicht trotzdem die stat. stehen ??

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo brenzo191,

Kick4Ass hat ja bereits das richtige Forum verlinkt. Ich verschiebe diesen Thread mal dorthin, da du dort sicherlich schneller/bessere Antworten bekommst.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Hallo brenzo191,

kannst Du bitte nochmals als Liste aufführen was bei Dir nicht geht / Du anders haben musst ??

Ich bin kein SNG Spezi, weiß also nicht ob der HM für die Art von SNG's geht.

Aber die Anzeige Waiting for Hands kann ein paar Gründe haben.

1) Im Stars Client ist noch nicht eingestellt wohin die HH's gespeichert werden sollen.

2) Die HH's sind nicht in Englisch.

3) HH Uhrzeit stimmt nicht mit Rechner Uhrzeit überein. Time Adjust ist bei Stars zur Zeit 6

4) Stars ist nicht komplett in Englisch

5) Der Autoimport Folder ist nicht korrekt angegeben.

Antwort
Zitat
brenzo191 Themenstarter
brenzo191

Hallo Kick4Ass

Danke für die mühe ich habe es hinbekommen :)

Dank eurer vielen viedeos :)

Antwort
Zitat

Drecksprogramm verursacht nach wie vor Random Probleme.
Jetzt kann es mal wieder nicht mit der Datenbank connecten aus heiterem Himmel.
Mal wird der Graph nicht angezeigt, einfach so.
Oder es startet einfach gar nicht.
Gratz
Werd nie wieder was bei dieser Scheissfirma erwerben, die es nach so langer Zeit immer noch nicht hinbekommt basic stability zu gewährleisten und verbuggte Programme verkauft.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Das deutet aber eher auf Postgresql Probleme hin (das ist eine 3rd Party Software) und wenn die nicht läuft liegt es normalerweise an Firewall, Virenscanner, sonstige Sicherheits- oder Tuningsoftware oder sowas oder um mich mal deiner Sprache zu bedienen: an deinem Drecksrechner ;)

Antwort
Zitat

Weil HM2 nicht für Bugs bekannt ist und es immer an den Rechnern der Enduser liegt ?

btw. Firewall ist aus, die Probleme treten total random auf, sämtliche anderen Programme funktionieren, nur dieses nicht.
Dazu kommt noch, dass es endlos Ressourcen verbraucht, Pokersoftware zum Aufhängen bringt usw. usf.

An der Konfiguration wurde nichts verändert, den Virenscanner hab ich seit zig Jahren, ich hab weder Programme gelöscht, noch neue installiert.

Also liegt es wohl doch am Drecksprogramm ?

Ansonsten bitte eine Anleitung, wie man diese (random!) postgre SQL Fehlermeldungen in den Griff bekommt (kann nicht connecten, obwohl der Dienst läuft), damit man das wenigstens beheben kann bis es das nächste Mal wieder nicht mehr funktioniert.

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Moin sido222,

3 Sachen.

1) Etwas anderer Ton bitte. Wir gehen hier nett miteinander um.

2) Hast Du bisher keine Probleme hier gemeldet

3) Sämtliche Postgres Probleme und deren Lösungen sind hier schon zu hunderten besprochen worden.

HIER solltest Du unter Einsatz der SuFu schnell etliche Threads dazu finden.

Antwort
Zitat

2) Hast Du bisher keine Probleme hier gemeldet

Wat ?

Neben mehreren Threads die ich zu dem schönen, leider verbuggten Programm in der Vergangenheir schon erstellt habe bzw. musste,

kann es mal wieder nicht mit der Datenbank connecten

wird der Graph nicht angezeigt

startet einfach gar nicht

(random!) postgre SQL Fehlermeldungen

Eben startete es wieder und hat dann einfach mal völlig random den Graphen mittig dargestellt, so dass er nach links und rechts abgeschnitten war.
Manche Funktionen werden überhaupt nicht dargestellt und es wird darauf verwiesen, dass keine omaha hands getrackt werden, dabei habe ich viel mehr holdem hände gespielt, die ebenfalls nicht angezeigt werden.

Antwort
Zitat
Kick4Ass

@sido222,

Das hilft uns nun gerade nicht so richtig weiter.

Ich würde vorschlagen das wir uns als erstes mal um das Postgres Problem kümmern.

Nebenbei kannst Du ja mal sagen welche Version Du benutzt / wo und was Du spielst also alles die Infos die man braucht um Fehler einkreisen zu können.

Als erstes würden mich die Postgres Fehlermeldungen interessieren.

Da Postgres als Dienst eingerichtet sein muss, gibt es das eigentlich nicht das es mal geht und mal nicht.

Ausnahme wäre hier wieder mal schlaue Virenscanner die dazwischen hauen. Aber das geht in der Regel nicht von alleine weg. Insofern wäre auch Dein Virenscanner interessant.

Danke

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Also nochmal: Postgresql ist NICHT Holdemmanager, aber ohne Postgresql bzw. mit fehlerhaftem Postgresql funktioniert natürlich auch HM nicht richtig.

Entweder hat also deine Postgresql Installation Fehler oder eine Firewall / Virenscanner oder sonstige Software blockiert die Verbindung.

Antwort
Zitat

Als erstes würden mich die Postgres Fehlermeldungen interessieren.

HEM2 sagt, dass es nicht mit der Datenbank connecten kann.
Wenn ich auf retry drücke funzt es auch nicht.
Merkwürdigerweise geht es eigentlich.
Aber manchmal halt einfach random nicht mehr.
Dann muss ich den Rechner neustarten und dann funktioniert es meistens wieder.
Manchmal starte es auch gar nicht und dieser Loading Screen ist ewig da.
Version müsste ich nachgucken, aber es ist einfach die neueste, ich lade die updates immer runter, wenn die Meldung kommt, auch betas.
Hab auch den Eindruck, dass das Hud teils falsche Daten anzeigt.
Jedenfalls wunder ich mich immer, wenn der Typ mit 50% 3bet mir jedesmal KK zeigt.
Tlws. werden die Daten des Spielers angezeigt, der vorher auf dem Platz saß, oder die Daten sind irgendwo auf dem Tisch, nur nicht da, wo der Spieler sitzt und ich muss ewig danach suchen, wenn der Tisch aufploppt.
Die Graphen sind nochmal ne Sache für sich, tlws. aktualisiere ich die und es werden vollkommen andere EV Werte angezeigt als vorher.
Alles in allem kein verkaufsfertiges Produkt.
Falls ihr mir den Kaufpreis zurückerstatten wollt, einfach per Fulltilt Spielertransfer schicken, ich geb euch dann die Daten.

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Hi sido222,

ich hatte gerade gelesen das Du mit Poker eh aufhören willst, daher erlaube ich mir die Frage, lohnt es noch hier viel zu schreiben ??

Antwort
Zitat
Teilen: