Hi,
Zunächst einmal Danke für die neue v69. Inzwischen werden Stats an den Tischen bei betfair angezeigt. Wofür ich schonmal sehr dankbar bin.
Leider habe ich aber folgendes Problem bei Shorthanded Tischen:
Die Stats werden angezeigt, als ob man an einem Fullring Tisch sitzt. Das heißt, das abgesehen vom obersten Spieler alle Stats nicht bei den restlichen Spielern stehen. Da an 6max Tischen ja große Abstände zwischen den Spielern sind. Ich führe Software und ele beide als Admin aus. Ich hab im ele beim Layoutmanager eingestellt, dass er das Layout für 5-6 Spieler verwenden soll. Auch am Tisch bei den HUDoptionen hab ich eingestellt, dass es sich um ein 5-6 Spielertisch handelt. Zu sehen ist dies auch am Screenshot, der anhängt. Dieser verdeutlicht auch was ich genau meine. Wenn ich das HUD teste, schafft er es die Werte an den richtigen Stellen anzuzeigen. Aber leider nicht, wenn ich richtig spiele.
Wenn ich im HUD Menü am Tisch darauf klicke, die eigene Position zu bestimmt zeigt er mir 9 mögliche Plätze anstatt 6.
Bitte um Hilfe. Wenn die Stats nicht an der richtigen Stelle angezeigt werden machen sie auch wenig Sinn, da man sonst immer so krass suchen muss, dass man auch die richtigen erwischt.
Viele Grüße
Pendel