Zum Forum springen
Odds & Outs?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Odds & Outs?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,054 Ansichten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ist vllt. mal angedacht eine Funktion ins HUD zu implementieren, die wie bei PO Odds & Outs auf den Tisch zeichnet?
Find ich beim Multitablen auf jeden Fall recht hilfreich.

Edit: Thread "Wishlist" übersehen, wo selbiges schon angefragt wird. :\

8 Antworten

PO vergleich gleich die Odds mit den Pod Odds das ist echt cool

also ich find das irgendwie cheaten. da hätt ich kein gutes gewissen. Also ich will ehrlich gewinnen

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von MagicH
also ich find das irgendwie cheaten. da hätt ich kein gutes gewissen. Also ich will ehrlich gewinnen

manche leute benutzen auch keine stats zum zocken. willste jetzt nicht mehr gegen die spielen weil du dopest?
es geht hier um geld! und ich fänds btw auch geil wenn mir die outs/odds per HUD angezeigt werden würden ;)

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

ne aber about odds berechnen komm das is nicht schwer, rechnen schreiben lesen 1 bis 10: hier ist rechnen gefragt und zwar standard Division.

Und PO rechnet halt immer alle outs aus, twopair oder OC ohne discounten.

nee stats anzeigen lassen ist okay, aber odds und outs berechnen lassen ist schon was krass, dann könnt man ja soweit gehen und sagen, dass man einen bot entscheiden läßt was man tut und dass ist dann cheaten, glaub ich

Hol dir einfach das Add-on Brain 1.3, funktioniert auf allen Plattformen, zumindest bei mir.

Original von FloJi
Hol dir einfach das Add-on Brain 1.3, funktioniert auf allen Plattformen, zumindest bei mir.

Link plz ;)

Original von FloJi

Bracht man nur wenn man selber keins hat ;)
In den sinne Link plz :tongue:

Teilen: