Zum Forum springen
Pokerplattform bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerplattform bei HM2 wechseln.

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten

Habe eine Zeit lang auf Ongame gespielt und bekomme auch im Holdem Manager 2 alle Reports und Statistiken angezeigt.

Jetzt spiele ich auf Stars und möchte das die Stats von Stars unter meinen Report angezeigt werden, nur finde ich nicht wie das funkitoniert. Also unter Reports steht mein Ongame Nick sowie ONG als Abkürzung und ich weiß nicht wie ich das zu Stars ändere.

Bei Opponents sind meine Gegner von Stars drin und ich kann mir die Hände anschauen, auch das HUD geht. Hände werden also importiert.

Antwort
Zitat
4 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo Scraber,

da wir für den HM ein eigenes Unterforum haben, verschiebe ich deinen Thread dorthin.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Klick mal auf das kleine Dreieck hinter Deinem Screenname im Report.

Dort dann Select Player und Deinen anderen Screenname eingeben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Funktioniert, hätt ich auch wirklich selbst finden gekonnt...

Vielleicht kann mir einer sagen wie bzw. wo HM2 seine Stats, Reports, Graphen usw... speichert.
Wenn ich eine Handhistory aus dem HM2 Archiv lösche werden die Informationen davon ja trotzdem noch ausgewertet und irgendwo gespeichert. Also ich habe keine Hand History im Archiv und auch keine mehr da wo HM2 sie sich geholt hat.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Der Archiv Ordner ist eine Sicherungs Datei. Da solltest Du wenn es geht nie was löschen.

Erstens erkennt HM anhand der Datei welche Hände bereits importiert worden sind.

Zum zweiten dient die Datei dem Zweck, bei einem DB Verlust diese damit wieder aufbauen zu können.

Die Stats stehen in der DB, die Reports und solche Sachen sind Dateien die gelesen werden für eine Ausgabe der jeweiligen Funktion. Da stehen aber keine Daten drin.

Antwort
Zitat
Teilen: