Zum Forum springen
Problem der Anzeige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem der Anzeige nach eig Posi merken

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten

ich habe seit 14 tagen elephant, bin sehr zufrieden, geht gut ab

gestern abend mitten während dem pokern haben sich alle positionen an allen tischen verschoben obwohl ich wie immer nur an einem tisch "eigene position merken" gemacht habe...

also 14 tage lang ging alles wunderbar, und jetzt nix mehr -.-

habe mir jetzt auch die lizenz geholt und habe jetzt die vollversion, aber das problem besteht immernoch...

danke schonmal jetzt für rat^^

maX

7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo maxrox,

schalte mal im Werkzeugbutton die Option "..für alle Tische übernehmen" aus, dann sollte das nicht mehr passieren.

reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

Ich habe das gleiche Problem, doch wenn ich den Hacken bei "Aktionen für alle Tische ausführen" reinmache und dann die eigene Position an dem Tisch auswähle (Indem ich da wo ich sitze auf diese 2 Pfeile klicke) dann sitze ich an dem einen Tisch richtig aber an allen anderen falsch, obwohl ich immer am gleichen Tisch sitze ( Bei Stars ganz unten). Was muss ich tun? Will nicht immer jeden Tisch neu einstellen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ahhhhhhh
lol...
ich depp^^

sry für die belastung aber ich hab alles durchgesucht und war schon fast verzweifelt ^^ -> das werkzeuch hab ich net weiter durchgeschaut...
-.-
spiele an 12 tischen und da is alles klein, und dachte es muss eh im elephant irgendwo sein ^^

danke danke danke

bis zum nächsten mal :)

maX

reaCtion
PokerStrategist

bei mir klappt es leider immernoch nicht :/

mrk1988
PokerStrategist

Naja, du solltest die Option ja auch ausschalten nicht einschalten. Du musst deine Position an jedem Tisch neu anpassen wenn du die Option benutzt mit der du immer an der selben stelle sitzt.

reaCtion
PokerStrategist

Also kann ich Elephant nur nutzen, wenn ich bei Stars immer woanders sitze? Gibt es keine andere Möglichkeit?

mrk1988
PokerStrategist

Du kannst den Elephant auch dann nutzen wenn du immer an der selben Stelle sitzt. Du musst dann nur erst eine Position anpassen.

Teilen: