Zum Forum springen
Probleme mit dem Ho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit dem HoldemManager

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Hallo, ich habe mir ein neues notebook zugelegt und möchte jetzt weiterhin den HoldemManager nutzen.
Bisher habe ich den HoldemManager 1 genutzt, wenn ich in Zukunft den HoldemManager2 nutzen möchte, muss ich den dann komplett neu erwerben?
Habe mir die HM2 Software heruntergeladen und wenn ich das Programm öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:

Kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Antwort
Zitat
6 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo MistaVegas,

da wir für den HM ein eigenes Unterforum haben, verschiebe ich deinen Thread dorthin.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

du kannst weiterhin den HM1 nutzen, um den HM2 nutzen zu koennen musst du ein upgrade kaufen und bekommst dann eine neue lizenz

Antwort
Zitat
MistaVegas Themenstarter
MistaVegas
PokerStrategist

Ah super danke, werde dann wohl weiterhin den HM1 nutzen.
Der reicht doch normal völlig aus, oder würdest du mir eher empfehlen das upgrade zu kaufen?

Antwort
Zitat
MistaVegas Themenstarter
MistaVegas
PokerStrategist

Ein Problem habe ich jetzt allerdings doch noch, seitdem ich den HM1 neu drauf gespielt habe und zwar werden meine gespielten Hände nicht in den HM importiert und ich bekomme auch kein HUD angezeigt.
Ich gehe über Configure Auto Import rein und wähle "Auto Detect" aus.

muss der import folder dann nicht irgendwas mit bet365 poker heissen, wenn ich ja dort spiele ?(

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

ich bin nicht so der grosse I-Poker experte, aber schau mal nach, ob du in der software das speichern der handhistory eingestellt hast.
wenn das der fall ist sollte der HM auch den ordner finden.

ansonsten hast du noch die moeglichkeit, den ordner mit den histories manuell hinzuzufuegen.

zum HM2: ich moechte hier ungern empfehlungen aussprechen.

generell: wenn man 2 mal die woche fuer ne halbe std. einen tisch NL5 spielt und dann einfach ein HUD am tisch haben haben will, lohnt sich das upgraden sicher nicht.

du kannst dir ja mal die trial version downloaden und selbst mal testen ob ein upgrade fuer dich in frage kommt.

Antwort
Zitat
MistaVegas Themenstarter
MistaVegas
PokerStrategist

Tatsächlich... Einstellungen - System - Bl.-Hist. auf Pc Speichern, mehr war gar nicht zu machen :facepalm:

Danke cristianrjx. Somit alles geklärt, kann also dicht gemacht werden hier =)

Antwort
Zitat
Teilen: