Skip to forum
PT4 HUD wird nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 HUD wird nicht angezeigt

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,458 Ansichten
Aviator1985

So nun hab ich endlich PostgreSQL und PT4 (trial) zum laufen gebracht. 14 Tage hab ich noch. Aber nun bekomm ich die HUD nicht zum anzeigen.... weiß nicht mehr was ich damals bei der BETA gemacht hab. Die Hände werden zwar gespeichert "Get Hans whily playing" ist auch an, aber irgendwie krieg ich auf den Tischen keine HUD. Hab ich irgendwas vergessen oder geht das gar in der Trial-Version nicht?

Antwort
Zitat
7 replies
l4ri77

Die HUD-Anzeige funzt auch in der Trial-Version. Allerdings haben viele (ich auch) das Problem, das seit dem Softwareupdate bei Bwin und anderen Pokerräumen der HUD nicht mehr zum laufen zu bewegen ist. Eine Lösung hat da anscheinend noch keiner gefunden. X(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Hallo,

auf welcher Seite spielst und welche Pokertracker-Version hast du installiert?

Du kannst hier schonmal selber die Anleitung für deine Seite durcharbeiten ob bei dir alles so eingestellt ist.
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration
Wie schon richtig angemerkt wurde funktioniert das HUD auch in der Trial-Version.

Grüße buschips

PS: Ich veranlasse mal eine Verschiebung in unser Pokertracker-Forum.

Antwort
Zitat
Aviator1985

Ich spiel auf 888poker. Ich nutze PT4 und in der BETA-Version hat die HUD auch funktioniert. Grad wegen der HUD nutz ich die Pokertracker-Software :-/

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Die Poker-Software in Englisch am laufen und du nutzt die Pokertracker-Version 4.05.9?

Antwort
Zitat
klausschreiber

verschoben ins Pokertracker Forum.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
jean66Luc

Selbe Problem, bekomme auf 888Poker das Hud nicht zum laufen. Allerdings zeigt er in der Statistik die Werte an, sprich Graphen etc., Software ist auf Englisch. Kann die Software auch in Deutsch heruntergeladen werden und obwohl man dann auf Englisch umstellt, eventuell zu diesem Fehler kommen? Sitze jetzt im Büro und lade die Software noch mal neu.

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von jean66Luc
Selbe Problem, bekomme auf 888Poker das Hud nicht zum laufen. Allerdings zeigt er in der Statistik die Werte an, sprich Graphen etc., Software ist auf Englisch. Kann die Software auch in Deutsch heruntergeladen werden und obwohl man dann auf Englisch umstellt, eventuell zu diesem Fehler kommen? Sitze jetzt im Büro und lade die Software noch mal neu.

Wenn die Software jetzt auf Englisch läuft, dann sollte das eigentlich okay sein. Schau mal hier rein:

https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/888-poker-configuration-guide

Dort findest Du nochmal alle nötigen Einstellungen, damit es auf 888 läuft. Evtl hast Du irgendwas übersehen. Ansonsten hätte ich auf Anhieb auch keine Idee.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat