Zum Forum springen
Rakeback und Bonus ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback und Bonus einstellen?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
356 Ansichten

Hi. Vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen?
Ich habe die aktuellste Version des HM2 auf dem Computer. Stelle ich nun unter "Settings" -> "Rakeback and Bonuses" die 30% RB von PKR ein, dann erscheint zwar ein zusätzlicher Graph, der verläuft aber dann exakt so, wie die Win-Line. Das gleiche, wenn ich einen Bonus eingebe.
Was mache ich denn da falsch?? :f_ugly:

Vorab schon Danke für Eure Hilfe.

Antwort
Zitat
4 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo DowntownDave,

da es für den HM2 ein eigenes Unterforum gibt, habe ich deinen Thread dorthin verschoben.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Wahrscheinlich gibst du irgendwas falsch ein, kann ich ohne weitere Infos aber nicht sagen.

Antwort
Zitat

Hi Netsrak,

eigentlich müsste das - von den Einstellungen her - dann doch alles sein, oder? Fehlt halt noch der Player...

Edit: Und leider nimmt er bei PKR auch für jedes Tournament irgendwie immer nur 10$ als BI...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ohne Playernamen geht das aber nicht, und das darf kein Alias sein.
Und die Anzeige erfolgt nur in der Cash Report Sektion.

Zu den Turnieren: das ist der Default Wert da PKR keine Infos zum Turnier in die Handhistory oder eine separate Summary Datei schreibt.
Diesen Default Wert kannst du unter Hand importing -> Tourney Defaults anpassen.
Andere Werte musst du ggf. für jedes Turnier manuell anpassen: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2082/Reports+%7B47%7D+Tournaments%7B47%7D+Tournament%7B47%7D+Tournament+Editor

Antwort
Zitat