bei mir zeigt PA die stats wenn ich SnGs spiele immer nur auf einem tisch, die anderen stehen da bei PA auch gar nich zur auswahl, als wenn er immer nur einen erkennen würde.
bei den filters hab ich schon geschaut, aber vieleicht kann mir ja einer sagen was ich da übersehe oder woran es liegen könnte
Hallo, wo gibt es denn beispielwerte zu den einzelenen Punkten, also wieviel % ist tight, loose normal usw.
gibt es da irgendwo ein paar Richtwerte?
Gruß
mmh, bei mir nach dem restoren einer Datenbank findet er zwar die Tische, aber die Daten werden auch nach längerem Warten net angezeigt (N/A, aber Hände sind def. genug da).
Filter usw. sind aus, hab auch eigentlich nix verändert nach dem restoren der DB.
Muss man nach Wiederherstellung einer DB irgendwas beachten oder woran könnts liegen?
MFG
Lösung hier:
http://www.pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=3832
Original von Holliwood78
mmh, bei mir nach dem restoren einer Datenbank findet er zwar die Tische, aber die Daten werden auch nach längerem Warten net angezeigt (N/A, aber Hände sind def. genug da).
Filter usw. sind aus, hab auch eigentlich nix verändert nach dem restoren der DB.
Muss man nach Wiederherstellung einer DB irgendwas beachten oder woran könnts liegen?MFG
![]()
Original von MrZahl
Hallo, wo gibt es denn beispielwerte zu den einzelenen Punkten, also wieviel % ist tight, loose normal usw.gibt es da irgendwo ein paar Richtwerte?
Gruß
ich habe für PFR,VPIP und Won at SD Richtwerte gefunden:
Kann ich PAH dazu bringen, meine eigenen Werte so darzustellen, wie sie meine Mitspieler sehen?
Die eigenen Werte werden ja jeweils nur von der betreffenden Session gezeigt,-
mich interessieren aber z.B. die eigenen Continuation Bets, also Werte, die ich in PT nicht finde.
Danke!
Poker Tracker ist richtig eingestellt, es importiert automatisch die Hände und ich habe alles zwei Mal nach Anleitung eingerichtet. Ich benutze von PA Version 1.15nbeta und diese erkennt keine Tische obwohl alles ebenfalls nach Anleitung gemacht wurde. Ich benutze die deutsche Partypoker Version, was kann ich nun machen?
Am besten die englische PartyPoker-Software installieren. Die deutsche Version ist leider nur in Ansätzen für PokerAce geeignet.
Wassen mit meiner Frage?
Kann ich PAH dazu bringen, meine eigenen Werte so darzustellen, wie sie meine Mitspieler sehen?
Die eigenen Werte werden ja jeweils nur von der betreffenden Session gezeigt,-
mich interessieren aber z.B. die eigenen Continuation Bets, also Werte, die ich in PT nicht finde.
Danke!
Original von cYde
Poker Tracker ist richtig eingestellt, es importiert automatisch die Hände und ich habe alles zwei Mal nach Anleitung eingerichtet. Ich benutze von PA Version 1.15nbeta und diese erkennt keine Tische obwohl alles ebenfalls nach Anleitung gemacht wurde. Ich benutze die deutsche Partypoker Version, was kann ich nun machen?
Hab dielben Rahmenbedingungen aber die Englische Version von PP installiert. Bei mir erkennt er Tische, zeigt aber dann nur N/A bei den Tischwerten, und bei den Spielern gar nichts an. Die richtige Datenbank ist eingestellt. Hab keine Ahnung, woran es liegen kann. Wie komme ich zur Anzeige der Werte? Kann jemand helfen?
Danke!
Danke für den Tipp, es funktioniert jetzt tatsächlich.
Allerdings hab ich noch eine weitere Frage: Ich hab jetzt im die Access und die PostgreSQL Datenbank im AceHud aktiviert und beide beim Pokertracker geöffnet.
Aber eigentlich kann das ja nicht Sinn der Sache sein? Neue Daten schreibt er in die Postgre, lesen kann er aber offensichtlich nur, wenn die Access-DB geöffnet ist. Wenn dies aber weiterhin erforderlich ist, dann umgehe ich doch auch nicht mehr die beschriebenen Performanceprobleme, die mit Access bestehen können? Es scheint also doch irgendetwas immer noch nicht zu stimmen oder?
Kann hier vielleicht nochmal jemand helfen?
Dir DeeHarder auf alle Fälle schon mal herzlichen Dank für den Tipp!
Gerne möchte ich noch ein paar weitere Fragen und Probleme anschließen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann (Habe PT und PA gerade erst bekommen und nun neu installiert).
Folgende Probleme Auffälligkeiten sind noch aufgetreten:
- Nachdem die Funktion "Show Mucked Hands at SD" am Anfang einwandfrei geklappt hat, wird sie nun nicht mehr aufgefürht. Schaue ich bei PA in den Layout Manager, ist sie jedoch weiterhin als visible markiert.
- Es werden keine Werte von mir selber angezeigt. So wie ich die Beschreibung verstanden habe, sollten aber doch die Werte der Session angezeigt werden.
- Per Zufall erscheinte von einem Spieler an meinem Tisch rechts unten eine Liste mit vielen detaillierten Werten, die ich dann durch Klick wieder schließen konnte. Ich weiß nicht, wie ich diese Liste aufgerufen habe und habe es dann auch nicht wieder hinbekommen. Wie aktiviere ich diese Liste?
Vielen Dank für eure Hinweise und eure Hilfe!
Habe auch mal eine Frage zu pokerAce.
kann man das irgendwie abstellen das die Werte-Icons nachdem aktualisieren nicht wieder halb oder ganz verschwinden wenn z.b. die karten gegeben werden und somit die Werte-Icons halb oder ganz verdeckt werden verschwinden sie halb oder ganz,ich versuchte schon die wichtigen Icons anders zu positionieren aber komme nie so hin das halbwegs die hälfte der werte noch auf dem tisch dargestellt werden
wäre sehr dankbar über antworten
danke
gruss
servus,
ich habe bereits die ID von Pokerace bekommen aber von pokertracker
nur folgende E-mail !
Woher bekomm ich denn die geforderte Produkt ID ?
Hello,
Thank you for registering Poker Tracker through PokerStrategy.de.
To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now. Here is a link to the download page: www.pokertracker.com/download.html
grüsse