Zum Forum springen
Spieler ohne HUD?!?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieler ohne HUD?!?!

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,344 Ansichten
Jatze87
Beigetreten: 05.08.2013

Hallo zusammen,

Ich nutze seit Anfang des Jahres PT4. Und spiele auf Pokerstars ZOOM auf NL2. Ich spiele fast täglich und sammel eigentlich auch viele Statistiken somit.
Was ich merkwürdig finde es gibt einen Spieler mit den ich eigentlich bissher schon sehr viele Hände gespielt habe, aber irgendwie steht bei ihm nie eine Statistik. Wenn ich mich nicht recht entsinne hatte ich mal bei den Spieler Statistiken auch mehr als 1k und dann auf einmal waren nur noch ein Paar und mittlerweile steht bei ihm nie ein HUD!

Weiss jemand woran das liegen könnte? Es ist halt nur bei diesen Spieler, wo es mir aufgefallen ist! Bei anderen läuft es normal. Nur halt bei diesen einen Spieler? Gibt es sowas wie ein HUD BLOCKER?

Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung woran das liegt oder es ist euch auch schon passiert!

Gruß
Jatze87:f_drink:

Antwort
Zitat
13 Antworten
Tosch85
Beigetreten: 29.07.2006

Ist mir mit dem HM2 auch aufgefallen. Gibt es bei Stars etwa die Möglichkeit, das einzustellen?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Es gibt Namen mit Sonderzeichen die evtl. von beiden Tools nicht erkannt werden.

Ihr solltet Euch die Namen mal ansehen und das dann dem Support melden.

LG

Kick

Antwort
Zitat
Zuwe
Beigetreten: 26.01.2007

Danke, werde ich ausprobieren

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Gibt doch ne option das hände nach x Tagen gelöscht werden, oder?

Antwort
Zitat
Crito4C
Beigetreten: 02.12.2014

Guck mal in deine Pokerstars einstellungen für wie viele Tage deine handhistory gespeichert wird und setz den wert auf 999999, die werden standardmäßig nach einer Zeit gelöscht

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

Antwort
Zitat
Jatze87 Themenstarter
Jatze87

Original von Crito4C
Guck mal in deine Pokerstars einstellungen für wie viele Tage deine handhistory gespeichert wird und setz den wert auf 999999, die werden standardmäßig nach einer Zeit gelöscht

der ist bei mir auf 9999Tage, also daran kann es nicht liegen? bei anderen Spielern funktioniert es ja auch

Antwort
Zitat
Jatze87 Themenstarter
Jatze87

Original von Kick4Ass
Es gibt Namen mit Sonderzeichen die evtl. von beiden Tools nicht erkannt werden.

Ihr solltet Euch die Namen mal ansehen und das dann dem Support melden.

LG

Kick

Also bei mir der Spieler hat LEERZEICHEN im Namen ob es daran liegen kann?

Wobei es vorher halt auch immer dort stand!

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

Original von EnjoyYourWipeouts

Antwort
Zitat
Jatze87 Themenstarter
Jatze87

Was möchtest du mir damit sagen??? Ich habe kein HM2, sondern PT4

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

evtl. mal schauen ob es ein Update für den PT4 gibt ?? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Jatze87 Themenstarter
Jatze87

Habe schon das neuste Update runtergeladen! Ist aber noch eine Beta Version.
Habe das jetzt mal bei anderen Spieler beobachtet... Alle die ein leer Zeichen im Namen haben, bei denen ist das so. aber erst seid dem Update wahrscheinlich aufgetaucht

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

PT4 Update dazu ist in Arbeit.
Einfach abwarten oder ein Ticket zu dem Problem an den Support schreiben und dann bekommst du eine Benachrichtigung sobald das Update zu diesem Problem verfügbar ist.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Teilen: