Zum Forum springen
All In EV defekt

Benachrichtigungen
Alles löschen

All In EV defekt

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
634 Ansichten
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008

Schon seit mehreren 10k Händen verläuft meine All In EV Linie auf meiner Winnings Linie.

Der All In EV wird also scheinbar nicht mehr berechnet.

Woran kann das liegen ?

Antwort
Zitat
14 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Ohne Showdown verlaufen die beiden Graphen immer gleich.

Checks beim nächsten Preflop All in mit AA oder KK. Da sollte EV und Winnings auseinander gehen.

Falls beide gleich verlaufen stimmt wirklich was nicht und du solltest dich an den Support wenden.

Antwort
Zitat
LastHero89 Themenstarter
LastHero89

Seitdem gab es sehr viele All In Situationen. Sorry hätte ich dazusagen sollen.

Vorhin erst mit AA preflop All In. Gegen TT ausgesuckt worden und die All In EV Linie ist noch immer nicht zu sehen

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Du bist aber sicher das die Linie nicht deaktiviert ist und du sie deswegen nicht siehst?

Antwort
Zitat
LastHero89 Themenstarter
LastHero89

Nein sie ist definitiv aktiv. Wenn ich mir meinen Overall GRaphen ansehe funktioniert es auch für die ersten 20k Hände.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hast du evtl. die Seite gewechselt? Um welche Seite geht es?
Geht schon um CG-Hände?

Antwort
Zitat
LastHero89 Themenstarter
LastHero89

Hi!
Es geht um CG ja.

Also ich spiele derzeit auf Betfair. Die Hände werden alle ohne Probleme eingelesen und der Winnings Graph ist auch korrekt.

Die ersten 1000 Hände wird der All in EV berechnet, d.h. die All in EV Kurve unterscheidet sich von den Winnings. Ab diesem Punkt bleibt der "Unterschied" zwischen beiden Kurve gleich.

Wähle ich z.b. den Zeitraum since 13.10 gibt es keine All In EV Kurve, bzw sie ist identscih mit den winnings

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

OK. Welche PT-Version hast du am laufen?

Antwort
Zitat
LastHero89 Themenstarter
LastHero89

v4.10

hatte das Problem aber auch schon bei der alten Version

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ok, dann mache mal bitte einen "Rebuild Cache", wenn du mal etwas Zeit hast.

Database->Database Management->Rebuild Cache

Wie gesagt wird je nach DB-Größe/Rechnerleistung schon längere Zeit dauern.

Antwort
Zitat
LastHero89 Themenstarter
LastHero89

Okay alles klar danke schonmal ;)

Antwort
Zitat
LastHero89 Themenstarter
LastHero89

Kann erstmal zugemacht werden. Habe mir überlegt einfach mal einen Monat so weiterzuspielen.

Der All IN EV kann manchmal schon frustrierend sein und ich versuche nun einfach mal einen Monat zu spielen und dann zu versuchen mich einzuschätzen ob ich über oder unter EV gelaufen bin

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Lass es es mal offen, dann kannst es später wieder hochholen, wenn "Rebuild Cache" nicht funktioniert hat.

Antwort
Zitat
madMostar
Beigetreten: 01.03.2009

Ich habe das gleiche Problem und folgenden Thread im Pokertrackerforum zu diesem Thema gefunden: https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=50758

Ich habe heute auf die neuste Version geupdated (v4.10.4), aber der Fehler besteht weiterhin. Stellt es ein Problem dar, wenn ich zuvor nicht auf v4.10.1 geupdatet hatte? Die neueste Version sollte doch alle zwischendurch gefixten Bugs nicht mehr enthalten?

Edit: Auf der Release Liste gefunden:
PokerTracker 4.10.1 Release Notes - October 4, 2013
Fixed:
Import: iPoker: Fix a bug that inhibited calculation and display of All-In Equity on iPoker hands which was introduced in 4.10

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von madMostar
Stellt es ein Problem dar, wenn ich zuvor nicht auf v4.10.1 geupdatet hatte? Die neueste Version sollte doch alle zwischendurch gefixten Bugs nicht mehr enthalten?

Ja, du musst nicht jedes Update mitnehmen. In der neusten Version sind auch die Fixes von vorherigen Versionen drin.

Antwort
Zitat
Teilen: