Hey Leute,
wollte mir PT3 für die Micros ♠_cool: zulegen. Erhalte ich dann auch automatisch eine Lizenz für PT4, wenn das Ding als normale Micro-Version rauskommt? PT4 ist ja im Moment nur als Testversion erhältlich.
Grüße
Schroedinger87
Hey Leute,
wollte mir PT3 für die Micros ♠_cool: zulegen. Erhalte ich dann auch automatisch eine Lizenz für PT4, wenn das Ding als normale Micro-Version rauskommt? PT4 ist ja im Moment nur als Testversion erhältlich.
Grüße
Schroedinger87
habe mal auf der seite gelsen, dass du dann umsonst upgraden kannst. kann dir aber keine garantie drauf geben ;|
Hi Schroedinger87,
schau mal auf der Pokertracker-Seite unter "Buy now" steht "Buy PT3 now, get the upgrade to PokerTracker 4 FREE!". Auch wenn ichs dir nicht rechtsverbindlich sagen kann, kann ich dir sehr sicher sagen dass das natürlich auch für die Microversion gilt.
Also ja, wenn du PT3 jetzt kaufst, bekommst du automatisch eine PT4-Lizenz. Theoretisch könnte es passieren, dass PT4 billiger wird als PT3 und daher ein schlechtes Geschäft machst, aber das ist unwahrscheinlich. Im Zweifel wirds eher teurer.
Gruß
Krupsinator
Allerdings läuft PT4 schon seit Wochen sehr stabil und schnell und Bugs hab ich bisher auch keine bemerkt.
Finde ihn viel besser als PT3.
Würde sich nicht lohnen, jetzt viel Zeit zu investieren, um sich an PT3 zu gewöhnen, ein HUD zu basteln etc., wenn man eh bald auf PT4 umsteigen will. Du kannst schon PT3 kaufen in der Hoffnung, dass du über den Umweg günstiger an ne PT4 Lizenz kommst.
Aber benutzen würde ich sofort PT4!
Wenn du ganz sicher gehen wilst, schicke ein Ticket an den PT-Support, die werden dir das zügig und verlässlich beantworten.
Ähhhmmm die Beta von PT4 kann man doch gratis downloaden! Also testen und dann kaufen!