Moin,
ich bin neuer Nutzer von PT4 (vorher Holdem Manager) und spiele auf FullTilt. Leider scheint es mir nicht möglich sein die Hände anzeigen zu lassen, da ich nur meinen Spielernamen von Pokerstars als Alias auswählen kann. Die Konfiguration für FullTilt wird mir nicht angezeigt. Der Auto Import läuft allerdings auf den richtigen Hand History Folder von FullTilt und es wurden auch Hände importiert. Wie bekomme ich diese nun zur Anzeige?
Edit: Mittlerweile bin ich nach weiterer Recherche so weit, dass man anscheinend den Hand History Folder in FullTilt auf den Folder umstellen muss in den auch Pokerstars speichert. Annahme korrekt?
Dann wäre eine weitere Frage, wie ich die bereits existente FullTilt Hand Histories verändern muss, so dass diese als Pokerstars erkannt werden. Einfach in den Pokerstars Hand History Ordner reinlegen und dann neu in Pokertracker importieren funktioniert nämlich nicht. Ebenfalls klappt es nicht in den einzelnen Textdateien "Full Tilt" im Präfix der Hände durch "PokerStars" zu ersetzen? Läuft dennoch auf ein Duplikat und wird nicht angezeigt. Any Ideas? ♦
Danke & Viele Grüße
Kingberger