Zum Forum springen
hände nicht gespeic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hände nicht gespeichert...

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
666 Ansichten
kreuzberger
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hallo,

ich bin ein pokertracker 4 neuling... habe mir die trial version runtergeladen läuft auch alles... aber irgendwie zeigt er zu jeder neuen session nur ein paar hände an... ist das normal? ich beginne fast jedes mal bei meinen stats mit 0 oder sehr wenig händen... obwohl ich schon über 1k hände gespielt habe heute...

gespeichert wird alles und angezeigt auch nur die hud anzeige meiner hände und der der gegner ist iwie failed...

vielen dank schonmal leute :-)

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

deine eigenen Stats beginnen mit jeder Session wieder bei 0. Deine Stats sollen dir auch eher nur als Anhaltspunkt dienen, z.B. wie dein Image gerade am Tisch sein können.
Deine gesamten Stats kannst du dir ja jederzeit in Pokertracker (->View Stats) anschauen.

Für deine Gegner solltest du aber immer die Stats aller schon mit ihnen gespielten (und importierten) Hände bekommen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
kreuzberger Themenstarter
kreuzberger
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

VIELEN DANK!!!

jetzt gecheckt ;-)

Antwort
Zitat

Original von buschips
Hallo,

deine eigenen Stats beginnen mit jeder Session wieder bei 0. Deine Stats sollen dir auch eher nur als Anhaltspunkt dienen, z.B. wie dein Image gerade am Tisch sein können.
Deine gesamten Stats kannst du dir ja jederzeit in Pokertracker (->View Stats) anschauen.

Für deine Gegner solltest du aber immer die Stats aller schon mit ihnen gespielten (und importierten) Hände bekommen.

Grüße buschips

Hallo,

auch ich bin ein Neuling und habe eigentlich das selbe Problem wie "Kreuzberger"...