Zum Forum springen
hände nicht gespeic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hände nicht gespeichert...

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
666 Ansichten
kreuzberger
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hallo,

ich bin ein pokertracker 4 neuling... habe mir die trial version runtergeladen läuft auch alles... aber irgendwie zeigt er zu jeder neuen session nur ein paar hände an... ist das normal? ich beginne fast jedes mal bei meinen stats mit 0 oder sehr wenig händen... obwohl ich schon über 1k hände gespielt habe heute...

gespeichert wird alles und angezeigt auch nur die hud anzeige meiner hände und der der gegner ist iwie failed...

vielen dank schonmal leute :-)

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

deine eigenen Stats beginnen mit jeder Session wieder bei 0. Deine Stats sollen dir auch eher nur als Anhaltspunkt dienen, z.B. wie dein Image gerade am Tisch sein können.
Deine gesamten Stats kannst du dir ja jederzeit in Pokertracker (->View Stats) anschauen.

Für deine Gegner solltest du aber immer die Stats aller schon mit ihnen gespielten (und importierten) Hände bekommen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
kreuzberger Themenstarter
kreuzberger
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

VIELEN DANK!!!

jetzt gecheckt ;-)

Antwort
Zitat

Original von buschips
Hallo,

deine eigenen Stats beginnen mit jeder Session wieder bei 0. Deine Stats sollen dir auch eher nur als Anhaltspunkt dienen, z.B. wie dein Image gerade am Tisch sein können.
Deine gesamten Stats kannst du dir ja jederzeit in Pokertracker (->View Stats) anschauen.

Für deine Gegner solltest du aber immer die Stats aller schon mit ihnen gespielten (und importierten) Hände bekommen.

Grüße buschips

Hallo,

auch ich bin ein Neuling und habe eigentlich das selbe Problem wie "Kreuzberger"...

auch bei mir beginnen die stats bei jedem Turnier bei Null. Ok, ich habe verstanden, dass meine Stats mein Image zeigen soll, das ich momentan habe. doch was ist mit den stats der anderen?
ich habe das gefühl, dass ich immerwieder die gleichen spieler am tisch habe und dessen stats aber auch bei null anfangen...
sollte der Spieler nicht in meiner PT datenbank sein und diese mein bisherigen gesammelten Hände mit dem spieler in den HUD und den gegenwärtigen Tisch miteinbeziehen?
Wenn ja, liegt es an der Trial Version, dass er diese nicht miteinbezieht?

lg

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi Hypokrisie,

an der Trial Version sollte es nicht liegen. Es gibt keine Einschränkung, die den Import von irgendwelchen Händen betrifft. Du sagst "es scheint, als wären es immer die gleichen Leute". Bist Du Dir denn sicher, das es wirklich die selben Spieler sind?

Solltest Du irgendwann schon mal gegen einen Spieler gespielt haben, müsste er auch in Deiner PT Datenbank auftauchen. Hast Du mal geschaut, ob Deine Hände korrekt importiert werden? Pokersoftware auf englisch und den richtigen Handhistory-Ordner angegeben?

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

bei einem spieler bin ich mir sehr sicher dass ich ihn schon mal am tisch hatte, habe ihn aber in der DB aber auch nciht gefunden.
ich warte mal ein bisschen ab, vielleicht erübrigt sich das ja auch.
auf jedenfall beruhigt mich dass es nicht an der trial liegt, dann kann ich den PT mal testen.

kannst du mir sagen, wo ich die kurven von EV finde?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Dazu musst Du im Graph die Option "Display All-In Equity" aktivieren. Dann bekommst Du zu der normalen Kurve auch die EV Kurve.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

danke

gott sei dank weiss ich jetzt dass ich 80000 under EV laufe bei 40 Turnieren...
i love this game...

Original von sleeper1979
Dazu musst Du im Graph die Option "Display All-In Equity" aktivieren. Dann bekommst Du zu der normalen Kurve auch die EV Kurve.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: