Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD - Info

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,047 Ansichten

Hi,
Ich hab da mal eine Frage bezüglich dem HUD.
Ich benutze Pokertracker4 erst 2 Tage (die Testversion) und mir ist aufgefallen dass die Stats im HUD bei jedem Turnier wieder bei 0 anfangen.
Detail:
Ich hab ein Turnier gespielt (ca 4h) Also hatte ich von gewissen Gegner schon Stats von über 100 Händen.
Als dieses Turnier beendet war hab ich ein neues angefangen.
Hier saß direkt am ersten Tisch ein Gegner den ich schon beim vorherigem Turnier begegnet bin.
Doch das HUD fing in diesem Turnier wieder bei 0 Händen an, sowohl bei mir als auch bei den Gegnern.

Nun meine Frage:
Hab ich etwas falsch eingestellt?
Oder funktioniert Pokertracker immer nur bei einem Turnier? (was Mist wäre)
Oder liegt das an der Testversion dass die Stats immer wieder bei 0 anfangen?

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen

Gruß Bipo

Antwort
Zitat
6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Und falls es an der Testversion liegt gleich meine nächste Frage ^^

Beinhaltet das HUD (also die Stats zu den Spielern) nur Stats von Gegner gegen die ich schon mal selbst gespielt habe oder werden hier in einer Datenbank alle Stats gespeichert von jedem der HUD benutzt?
z.B.: Ich benutze den Pockertracker nun ne Weile und speicher somit etliche Stats zu Spielern ab.
Wenn sich nun jemand anderes den Pokertracker besorgt, sieht der dann schon die Stats für einen Gegner ohne jemals gegen ihn selbst gespielt zu haben seit er PT benutzt? (Aufgrund der Datenbank)

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man auch sofort erkennt welcher Spielertyp ein Gegner ist ohne jemals gegen ihn gespielt zu haben. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher :(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Bipo87
Hi,
Ich hab da mal eine Frage bezüglich dem HUD.
Ich benutze Pokertracker4 erst 2 Tage (die Testversion) und mir ist aufgefallen dass die Stats im HUD bei jedem Turnier wieder bei 0 anfangen.
Detail:
Ich hab ein Turnier gespielt (ca 4h) Also hatte ich von gewissen Gegner schon Stats von über 100 Händen.
Als dieses Turnier beendet war hab ich ein neues angefangen.
Hier saß direkt am ersten Tisch ein Gegner den ich schon beim vorherigem Turnier begegnet bin.
Doch das HUD fing in diesem Turnier wieder bei 0 Händen an, sowohl bei mir als auch bei den Gegnern.

Nun meine Frage:
Hab ich etwas falsch eingestellt?
Oder funktioniert Pokertracker immer nur bei einem Turnier? (was Mist wäre)
Oder liegt das an der Testversion dass die Stats immer wieder bei 0 anfangen?

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen

Gruß Bipo

Hallo,

Pokertracker zeigt dir eigentlich immer alle Daten an, die du schon zu einem Spieler hast.
Sicher das es wirklich der gleiche Spieler war?
HUD-Filter eingestellt?
Session-Stats aktiv gehabt (gelber Rahmen)?

Für dich selber zeigt PT allerdings immer nur die Session/Table-Stats an. Macht nicht wirklich Sinn dir deine kompletten Stats anzuzeigen - frisst nur unnötig Rechnerleistung vorallem wenn deine Datenbank immer größer wird. Deine eigenen Stats sollen dir nur einen Überblick geben, wie dein Image gerade am Tisch sein könnte.

Die Probleme sind auch nicht auf Einschränkungen der Test-Version begründet. Bis auf den Textzug im Live-HUD wirst du mit den wenigen Einschränkungen eher nicht in Berührung kommen.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Bipo87
Und falls es an der Testversion liegt gleich meine nächste Frage ^^

Beinhaltet das HUD (also die Stats zu den Spielern) nur Stats von Gegner gegen die ich schon mal selbst gespielt habe oder werden hier in einer Datenbank alle Stats gespeichert von jedem der HUD benutzt?
z.B.: Ich benutze den Pockertracker nun ne Weile und speicher somit etliche Stats zu Spielern ab.
Wenn sich nun jemand anderes den Pokertracker besorgt, sieht der dann schon die Stats für einen Gegner ohne jemals gegen ihn selbst gespielt zu haben seit er PT benutzt? (Aufgrund der Datenbank)

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man auch sofort erkennt welcher Spielertyp ein Gegner ist ohne jemals gegen ihn gespielt zu haben. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher :(

Die Daten stammen nur aus Händen die du selber gespielt und in PT importiert hast.
Jeder PT-User hat auch nur seine eigene lokale Datenbank und da wird nicht geteilt oder aus anderen Datenbanken ausgelesen.

Daher fängt ein anderer PT-User genauso mit einer leeren Datenbank wie du auch. Also nix mit Cloud oder zentraler Datenbank. ;)

Spielertyp ohne jemanden gespielt zu haben, ist nicht wirklich erkennbar. Wenn dann würden mir nur die Stacksize und der Screenname einfallen, aus denen man manchmal schon leichte Tendenzen vermuten könnte.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich weiß nicht was du mit gelber Rahmen meinst, deswegen hab ich mal ein paar meiner Einstellungen gescreent, vl ist das was Aussagekräfitges dabei.

meine "General Settings":

meine "Site Configuration":

meine "Configuration für Tournaments":

mein "Database Management":

VL irre ich mich auch und es war wirklich ein anderer Spieler :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, hat sich erübrigt.
Ohne etwas zu verändern gings gestern Abend im Turnier.
Also kann dieser Thread gelöscht/geschlossen werden

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Du hast auf jeden Fall ein Stacksize-Filter für die kleineren BB-Stacks eingestellt. (1.Bild)

Antwort
Zitat
Teilen: