Zum Forum springen
HUD und Stats

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD und Stats

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
450 Ansichten
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010

Hallo ich habe mir die Trialverion heruntergeladen nach kämpfen mit Ppostgre und der Hud anzeige habe ich zumindest dieses geschafft.
JEtzt bestehen allerdings noch zwei weitere Themen für mich.

1. Die Hud anzeige könnte meiner Erachtens besser über den Spiler sein, sie verdeckt zb meine Karten teilw. Eine Vermutung ist, dass

> Config >Site Config >Pref Seating> 10 seat Table aktiviert ist ich spiele bei Stars allerding 9 Seat. Alle versuche dies umszustellen schlugen fehl, es aktiviert immer 10 Seats
Kann natürlich auch einen anderen Grund dafür geben

2 Anderes Thema

PT impotiert zwar meine Hände zumind. werden diese unter "Play Poker angezeigt" und Import Status angezeigt. Sie kommen aber nicht bei "View stats" an ?(

Danke für die Hilfe =)

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

zu1.
Boxen verschieben über PT-Button am Tisch->Unlock->verschieben->PT-Button->Lock&Save Layout

Pref-Seating: Einfach bei "9-Seat Table" deine Sitznummer auswählen->das es danach wieder auf "10 Seat" zurückspringt ist egal, das wurde dann schon angenommen. Ist sozusagen nur fürs Einstellen und zeigt nicht die aktive Einstellung.

zu2.
- deinen Spielernamen unter "Active Player" angewählt in der linken Leiste?
- Filter aktiv (aktive Filter sind in blauer Schrift)
- bist du im Cashgame-Tab (rechts neben View Stats->$ und T)

Gruß buschi

Antwort
Zitat
rogeralexmueller Themenstarter
rogeralexmueller

Danke Buschi ich werde es heute Abend versuchen.

Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Kontat =)

Antwort
Zitat
rogeralexmueller Themenstarter
rogeralexmueller

Buschi ich könnte dich, wenn du eine schnukelige Frau wärst :coolface: knutschen. Danke für deine unkomlizierte kompetente Beratung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: