Zum Forum springen
Pokertracker, Holde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker, HoldemManager oder doch was anderes !?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
935 Ansichten
ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009

hallo zusammen,

also, ich überlege im Moment mir mal ne vernünftige Pokersoftwarte zuzulegen.
Habe anfang letzten Jahres ernsthaft angefangen zu Pokern, habe Winnings über 7000 $ letztes Jahr gemacht und erhoffe mir nun von einer Pokersoftware mein Spiel besser analysieren zu können.

Außerdem würd ich auch ganz gern mal meine Graphen online stellen ;) !!

Was würdet ihr mir empfehlen, mir scheinen die bekanntesten Pokertracker und HoldemManager zu sein !?
Was kosten die und welchen würdet ihr bevorzugen ?
Und soll ich mir die irgendwo online kaufen oder gibts sowas auch z.B. bei Media Markt ?

hab schonmal versucht den elephant zu installieren, funktioniert aber einfach nicht..

danke schonmal !!

7 Antworten

Du kannst beide erstmal testen. Pokertracker sogar bis zu 60 Tage.
Danach kannst du ja entscheiden welches dir besser passt ;)

Mir persönlcih gefällt HM besser. Läuft bei mir aufjedenfall flüssiger als PT aber kein plan. Könnte auch an meinem Rechner liegen

EDIT: Kaufen kannst du sie auch hier im Shop: http://de.shop.pokerstrategy.com/Software

ChMarx9987 Themenstarter
ChMarx9987

k, danke.
hab mir jetzt mal pokertracker 3 runtergeladen.
habe ne anleitung gefunden, in der steht, dass der tracker nur mit postgre sql 3 funktioniert und mit keiner anderen version.
finde die iwie nich, kann jemand helfen und mir dazu ne möglichst genauso erklärung schreiben wie ich den käse dann in gang kriege :) !?

hier wird dir geholfen

ChMarx9987 Themenstarter
ChMarx9987

danke, krieg es trotzdem einfach nicht hin...
wär cool, wenn jemand die nächsten tage irgendwann ab 17:30 mal zeit hat mir da vllt über skype zu helfen, in dem ich meinen bildschirm anzeige und einer dem technik-computer mongo hier mal helfen kann ;) !?

wär echt super, allein werd ichs wohl nicht mehr schaffen.
vllt einfach adden und dann könnte man nen zeitpunkt per PM absprechen ?!

danke im voraus !!

michelob1983
Beigetreten: 30.09.2008

schau mal im pokerstrategy shop

partytools?

ist günstig und gut:)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey CMarx9987,

ich verschiebe den Thread dann jetzt mal ins Pokertracker-Forum, da dir dort sicherlich jemand weiterhelfen kann.
Noch ein allgemeiner Thread mit Vor und Nachteilen von Pokertracker und dem Holdemmanger findest du hier: holdemmanager oder pokertracker?

Viele Grüße
Tobi

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Wie schon gesagt wurde: Lade dir die Trialversionen runter und entscheide selber, was dir besser gefällt.

Es gibt auch zwei schöne Videoreihen zu den beiden Programmen hier (ab Silber?).

Ich finde PT besser, weil es sehr stark individualisierbar ist und man sich quasi jede beliebige Stat selber zusammenbauen kann.

PostgreSQL brauchst du für beide Programme. Das ist einfach ein (gängiges) Datenbanksystem. Welche Version du nimmst (8.3, 8.4 oder 9.0) ist egal, sollte alles problemlos laufen. Eine Version 3 (von der du schreibst) hat es übrigens nie gegeben, du meinst wohl 8.3...

Teilen: