Zum Forum springen
Probleme mit Werten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit Werten und Wartezeit

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich habe ein Update vorgenommen.

Just habe ich folgende Probleme:

1. Wartezeit:

A:Während PT3 ein Graph mit 16K hands innerhalb von 11 sekunden lädt, sind es bei PT4 1,47 Minuten.

B: Bei PT4 lädt die Seite View Stats--> Statistics bei 16K hands innerhalb von 1,22 Minuten. Wenn ich in dieser Kategorie von Basic zu Advanced wechsle, dauert es 1,20 minuten. Im Vergleich zu PT3 dauert dort jeder Vorgang max. zwischen 5-10 sekunden.

2. Unterschiedliche Werte bei PT3 und PT4:

während ich bei PT3 BB/100 von 4,32 habe, sind es auf PT4 8,23 (es wurden 200 Hände nicht übernommen, die jedoch nicht für den großen Unterschied verantwortlich sein sollten)

Fazit: Ist der Kapazitätsunterschied zwischen PT3 und PT4 tatsächlich so groß? Momentan ist für mich PT4 nicht nutzbar, weil jeder Knopfdruck eine mind. einminütige Wartezeit mit sich führt.

Antwort
Zitat
3 Antworten
derStud1986 Themenstarter
derStud1986
PokerStrategist

lange ladezeiten

Ich versuche jetzt mal das Housekeeping.

Antwort
Zitat
derStud1986 Themenstarter
derStud1986
PokerStrategist

Original von derStud1986
lange ladezeiten

Ich versuche jetzt mal das Housekeeping.

hat nichts gebracht. habe die neue Version von postgreSQL runtergeladen, aber weiß nicht genau wie ich die jetzt dafür nutze und inwieweit es letztendlich Sinn macht

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Welche Postgres-Version hast du denn? 64-bit(wenn 64-bit Rechner)? Je nachdem schreibe ich dir dann mehr dazu.

Was heißt Update? PT3->PT4? Innerhalb PT4?

Database->Database Management->Rebuild Cache (dauert in etwas wie Housekeeping), evtl. mal versuchen

Antwort
Zitat
Teilen: