Zum Forum springen
PT Gewinn falsch an...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT Gewinn falsch angegeben?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten

Hey!

Habe seit ein paar Tagen PT, bin auch recht begeistert vom Prog. Habe jetzt eine neue Datenbank angelegt und eine 400-Hände-Session gezockt. Lief auch ganz gut, am Ende +33 $. Nun zum Problem: Bei PT steht ich hätte +58 $ gemacht. Ich habe einen Moment überlegt wie das sein kann, da ist mir eine Keyhand eingefallen die mich ~ einen Stack (25$) gekostet hat, war JJ Set over Set. Bei PT ist diese Hand aber nicht in der Datenbank vorhanden :/

Kann man diesen Fehler irgendwie korrigieren? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen konstruktiven Hinweis mitteilen könnte!

mfg, MyWay

3 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Vielleicht bist du bei dieser Hand direkt vom Tisch, bevor die HH fertig geschrieben war. Dann gibts ne Fehlermeldung und die Hand wird nicht impoertiert.
So gings mir am Anfang immer wenn ich nen Beat abgekriegt hab ;). Musste 20 neue DBs starten bevor ich mir das Tableleaven abgewöhnt hatte :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, kann gut sein! Sowas blödes. Und wie korrigiere ich jetzt den Profit, sodass Pokergrapher z.B. diesen richtig anzeigt?

Lass dir die letzte Hand bzw. Hände der letzten Session per Email zuschicken und importiere sie dann. PT importiert dann alle noch nicht vorhandenen Hände.

Teilen: