Zum Forum springen
Pt4 PostgreSQl Prob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pt4 PostgreSQl Probleme

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
cd1990
Beigetreten: 11.03.2013
PokerStrategist

Hallo , hab mir hart mein erste Versoion von Pt (4) erpokert. Hab mich grad regestriert und schön meinen Code eingegeben. Pt sagte mir er bräuchte in Verbindung PostgreSQl. Also gut ich hab es versucht es über Pt4 zu laden denn ich wurde automatisch zur installation geführt. Dann kam folgenede Meldung: Die Installation des PostgreSQl konnte nicht erfolgreich zu Ende geführt werden.
Also gut ich kleiner Klugscheißer wollte dann das Ding aus dem Netz laden , also habbs ich gegoogelt und meine passende Version laden.
Alles gut bis zu 99 % dann sagt es mir das es nicht zu ende laden konnte ... ja also gut , da steh ich nun : D
Wenn ich jetzt Pokertracker öffne , kommt ein kleines Kästchen das ich mit Ja bestätigen muss um mit dem PostgreSQl server zu verbinden... aber kann er ja nicht weil es nicht fertig INstalliert. Letztendlich wird mir nun diese Fehlermeldung von PT4 angezeigt:

UNable to connect to this database. Please check the configuration.!

:((((((((( Hoffe auf schnelle Antwort ... ez hab ich das Programm und kann es nicht usen _mad:

Antwort
Zitat
5 Antworten
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Und warum konnte die Installation nicht erfolgreich zuende geführt werden ?
Im Regelfall steht das immer dabei, ansonsten die Installation mal als Administrator starten.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

die genaue Fehlermeldung würde schon sehr weiterhelfen. ;)
Hattest du vorher schonmal einen Tracker auf dem Rechner bzw. PostgresSQL installiert?
Welches Betriebsystem?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
cd1990 Themenstarter
cd1990
Beigetreten: 11.03.2013
PokerStrategist

also ein Kumpel hats mir gemacht über Teamviewer.
Danke euch trotzdem.
Aber hab das gefühl das Programm buggt bisschen oder vielleicht stell ich mich noch dumm an . Die Spieler tats sind immer falsch zugeordnet ect ... ich bräuchte jemanden der sich 20 min Zeit nimmt und in skype mir da vll bisschen weiterhilft die Videos helfen mir nur bedingt weiter! Denn wenn wirklich was buggt , weiß ich nicht ob ichs vielleicht nur falsche eingestellt habe oder es buggt . Denn diesen Bugg hab ich schn mal in nem Livestream hier gesehen.
Also wenn sich jemand freiwillig dazu bereiterklärt wäre das Bombe
Gibt auch nen Schmazer von mir :P

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

kannst mich ja in Skype adden (siehe Sig bzw. wie hier). Da können wir mal gucken, wann es geht.
Falls du nicht solange warten kannst, gucke mal in die Anleitung für deine Pokerseite: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration
Speziell der Punkt Preferred-Seating scheint wohl noch nicht richtig eingestellt zu sein, aber auch nochmal die kompletten Einstellungen (auch in der Pokersoftware) überprüfen kann nicht schaden.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Kann dir mit sicherheit auch helfen ... einfach im Skype adden, bin allerdings bis ca. 18 Uhr im Büro.

Antwort
Zitat
Teilen: