Zum Forum springen
pt4 werte falsch!

Benachrichtigungen
Alles löschen

pt4 werte falsch!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
bogomirpuetz
Beigetreten: 12.01.2011

moin, wenn ich mir die statistik unter results > overview anzeigen lasse, stelle ich fest, dass der betrag my c won nicht mit BB/100 übereinstimmt. dies gilt jedoch nur für die summe aller angezeigten hände! einzelne sessionwerte sind korrekt.

der wert BB/100 ist in der zusammenfassung aller sessions fast ca. 0,9BB größer!!!???
woran liegt das?

und warum sind in der box die den winrate-graphen anzeigt gut 500 hände mehr gespielt als im unteren tabellenteil?

danke und gruß, bo

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

ich nehme mal du hast einen Datumsfilter drin.
Wenn dabei eine Session über genau die gewählte Datumsgrenze drüber läuft, dann kommen diese Unterschiede zustande.
Bei einem wird die gesamte Session noch mit reingerechnet, auch wenn sie über die Datumsgrenze geht und bei der anderen Anzeige wird genau nach Uhrzeit der Hände abgerechnet. Weiss aber gerade was für welche Anzeige gilt.

Edit: Obere gesamte Session, untere "Handgenau", wenn ich über die Aussage der unterschiedlichen Handanzahl nachdenke.

Warum dass so kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht liegt an der Art und Weise wie Daten jeweils gecached werden.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Teilen: